Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 7. Dezember 2003 ok, dann wird hier halt nix mehr gepostet... CLOSED aber pastl kann weiterhin aktualisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 30. Dezember 2003 Wahnsinn, mir wird gerade wieder schlecht, wenn ich diese Statistik sehe: 10 Spiele -> 03 Siege das kanns ja echt nicht geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 24. Mai 2004 Vielen Dank noch einmal an Wohlstandspastl für die Statistiken ! Hoffe Du machst es im nächsten Jahr wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 1. Juni 2004 Noch ergänzend.. hat der Assion in 17 Spielen immerhin 27 Punkte geholt.. da Söndergaard in 15 Spielen grad mal 10 Punkte... und da Hörmann hats in 4 Spielen auf einen Punkt gebracht... Dazu wurden insgesamt 34 (!) Spieler diese Saison eingesetzt... aus eins mach drei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. Juni 2004 Also die Statistik ist wirklich Spitze!!! Und weil ich den Satz nicht einfach so posten wollte, weil sich der Phipp deswegen gleich wieder aufregen würde hab ich mir noch schnell ein Paar mögliche weitere Statistiken einfallen lassen ... z.B. wäre mMn interessant, wie es: 1.) mit Einwechslungen, Auswechslungen, Durchspielen ausschaut. 2.) mit "Joker-Toren" ausschaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 3. Juni 2004 Gute Idee... werd ich nächste Saison versuchen einzubauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts