ÖFB fixiert 2 Länderspiele


erich hof

Recommended Posts

Postinho

Der ÖFB hat die beiden Frühjahrs-Testspiele für das Nationalteam fixiert.

Am 3. März trifft die Elf von Teamchef Didi Constantini auf WM-Teilnehmer Dänemark. Gespielt wird voraussichtlich in Wien.

Am 19. Mai (vermutlich in Klagenfurt) geht es gegen Kroatien.

"Im Hinblick auf die EM-Quali war es mein Wunsch gegen Klassegegner anzutreten. Unsere Vorbereitungszeit auf die Quali ist sehr kurz, daher ist es doppelt wichtig, gegen starke Mannschaften Erfahrung zu sammeln", so Constantini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klagenfurt wäre natürlich fein, da ich direkten blickkontakt zum stadion habe. die kroaten als gegner nicht so, denn die habe ich bei der em bereits in dem stadion gesehen, aber man kann es sich nicht immer aussuchen.

nachdem ja einige wm-teilnehmer vor der wm in österreich ihr trainingslager haben, könnte man vielleicht auch dort irgendwie als sparingpartner einspringen und noch ein oder zwei länderspiele mitnehmen, aber vermutlich wollen die teilnehmer sich nicht verletzten und die spiele haben dann eher wenig wert oder sind erst gar nicht interessiert daran gegen österreich zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

England spielt sein letztes spiel vor der WM in Graz gegen Japan.

Am 30. Mai habe ich gerade gelesen. Spielen die dann in der UPC-Arena? und wo wird man Karten herbekommen?

bearbeitet von L.Casei.Imunitass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

England spielt sein letztes spiel vor der WM in Graz gegen Japan.

Am 30. Mai habe ich gerade gelesen. Spielen die dann in der UPC-Arena? und wo wird man Karten herbekommen?

Ich nehme einmal nicht an, dass in Weinzödl oder am LUV-Platz gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...
ASB-Gott

nicht wirklich einen eigenen Thread wert, daher post ichs hier.

Letztes ÖFB-Spiel vs WM-Starter

Das österreichische Nationalteam wird die Länderspiel-Saison mit einer Partie gegen Griechenland beenden.

Am 17. November gastiert der Europameister von 2004 in Österreich. Der genaue Spielort wird später noch bekannt gegeben. Bei der Weltmeisterschaft in Südafrika waren die Griechen schon in der Vorrunde ausgeschieden.

Vor der am 7. September beginnenden EM-Qualifikation (Auftaktgegner Kasachstan) trifft Österreich am 11. August in Klagenfurt noch auf die Schweiz

http://www.laola1.at/454+M57422a53b6f.html

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.