Vorbereitungsspiele


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sorry für die Threaderöffnung, kann gar nicht glauben, dass Ihr noch keinen Vorbereitungsthread habt. Na jedenfalls soll in einer Woche ein Vorbereitungsspiel FK Austria Wien - First Vienna FC 1894 im Horr stattfinden. Habt Ihr eh auch Kunstrasenplätze, denn es soll ja weiterschneien ? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Habt Ihr eh auch Kunstrasenplätze, denn es soll ja weiterschneien ? :eek:

Natürlich :winke:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/46555-austria-wien-vienna-fc/

O.k. danke, jetzt erinnere ich mich wieder, ich war sogar damals auf dem Testspiel. Da waren ja noch Pürk und Zechner bei uns, 3 Jahre sind im Fußball eine Ewigkeit. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Da alle auf einem Blick:

Alle Vorbereitungsspiele in Wien:

- 09.01.2010, 14 Uhr, gegen Ostbahn XI, auf einem der Trainingsplätze beim Horr-Stadion

- 13.01.2010, 15 Uhr, gegen Vienna, auf einem der Trainingsplätze beim Horr-Stadion

- 16.01.2010, 14 Uhr, gegen SV Wienerberg auf dem Wienerberg-Platz

- 18.01.2010, 17 Uhr, gegen SC Zwettl, auf einem der Trainingsplätze beim Horr-Stadion

© offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts eigentlich noch den Wirten hinter der Nordtribüne!? Denn wo soll ich mir sonst meinen Tee mit Rum holen?

Das ist doch Voraussetzung für einen Besuch bei einem Testspiel :feier:

Nüchtern kann man sich die Austria ja nicht anschaun. Alternative wäre nur eine Thermosflasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Gibts eigentlich noch den Wirten hinter der Nordtribüne!? Denn wo soll ich mir sonst meinen Tee mit Rum holen?

Das ist doch Voraussetzung für einen Besuch bei einem Testspiel :feier:

Nüchtern kann man sich die Austria ja nicht anschaun. Alternative wäre nur eine Thermosflasche.

Nein so weit wollen wir bitte nicht gehen. Auch wenn die Austria teilweise einen Topfen zusammenspielt, aber ich freu mich dennoch immer wieder aufs Neue sie zu sehen und live dabei sein zu können.

Und ich glaub ich werd mich bei der Tankstelle mit Bier eindecken damit ich während des Spiels genug zum trinken habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute schaut`s besser aus mit dem Wetter als gestern. Das Testspiel wird, nehme ich an, ohne Probleme stattfinden. Voriges Jahr war die Ostbahn XI, glaube ich, auch unser erster Testspielgegner in der Winterpause. Gewonnen wurde damals mit 11:0.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.