La 18° Giornata


Djet

Recommended Posts

Stammspieler

ich ziehe meinen hut vor beckham. erneut eine nahtlose integration ins team, keinerlei anpassungsprobleme an den calcio (wie auch schon vor einem jahr nicht) und eine gute leistung. wirklich, ab seinem wechsel damals zu real hab ich von ihm gar nichts gehalten, weder sportlich noch privat.

aber unterm strich ist er ein wahnsinnig konstanter, immer top fitter teamplayer mit einem extravaganten gefühl im fußgelenk und daher bin ich sehr froh, dass er wieder in mailand vorbeischaut. ein großartiger kicker.

er hat mich wirklich eines besseren belehrt und ich wünsch ihm, dass ers zur wm schafft.

das heutige milan macht große lust auf mehr in diesem schwierigen und richtungsweisenden jänner. wenn wir in dieser form auf inter träfen, wäre das sicher ein spektakuläres derby!

ich erwarte mir nun einiges, denn mit einem beckham, einem antonini der so spielt wie heute und einem solchen capitano ist man in der breite wirklich um einiges besser aufgestellt um die doppelbelastung auszuhalten (sofern man von schweren verletzungen verschont bleibt).

forza milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück wurden unsere Jubiläumstrikots toll eingeweiht.

Ich hab leider nur die Highlights gesehen. 1. Hälfte soll je ziemlich beschissen gewesen sein.

Aber in der 2. waren wir dann offensiver und Floccari hat gleich mal gezeigt was er kann. Er ist so ein Typ den wir einfach brauchten. Sehr gut!

Jetzt heißts - unbedingt jemanden noch für das kreative Mittelfeld zu verpflichten. es war aber gestern schon gut, dass Matuzalem wieder fit war. Obwohl er ja eigentlich eher defensiv besser ist.

Von Milan hab ich mir auch die Highlights angesehen. Ich hab immer schon gesagt, dass Borriello die Geheimwaffe von Milan ist. Sein Pech waren nur die Verletzungen. Bin gespannt was er noch zeigen wird. Vor allem wenn er jetzt Beckham als Passgeber noch im Team hat, wird er wohl noch gefährlicher werden.

Bravo Marco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bravo Milan :allaaah:

Habe die Rossoneri selten spielerisch so stark wie gestern gesehen, das war richtig toll zum zuschauen. Von Borriello brauchen wir gar nicht zu sprechen, der ist meiner Meinung nach sowieso eine Klasse für sich und sollte sich mit Gilardino um den Mittelstürmer-Platz bei der WM duellieren (oder gehts vielleiht sogar mit beiden am Platz? :ratlos: )...das Seitfallziehertor hab ich schon kommen sehen wie die Flanke auf ihn gekommen ist - die trifft er eigentlich immer ganz gut. Ambrosini gestern für mich Mann des Spiels...etliche male in die Offensive eingeschalten, 2 Elfer rausgeholt und auch sonst wahnsinnig viel fürs Spiel gemacht, auch er ist für mich in der Form ein Fixstarter in Südafrika. Beckham hat sich nahtlos integriert, auch von ihm eine gute Partie, sowohl defensiv als auch offensiv. Bester Mann von Milan ist aber Leonardo - dieses Spielsystem geht eindeutig auf seine Kappe. Ein Mittelfeldspieler schaltet sich in die Offensive ein, Ronaldinho und Borriello sind dabei immer anspielbar und durch Doppelpass kommen die freigespielten Spieler dann oft zu Überzahlsituationen...war gestern wahnsinnig oft der Fall, und selbst Gattuso kam so 2-3x am 16er zu guten Chancen. Respekt, da dürfte jemand einiges an Spielsituationen trainiert haben :super:

edit: Wenn ich Milan von gestern mit Juve von gestern vergleiche wäre ich dumm, nicht gleich viel Geld auf einen Auswärtssieg der Rossoneri am Sonntag zu setzen. Werd mir das mal ansehen :)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Roma :lol:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Blöder geht's nicht mehr. Da fängt man sich in der 90. Minute das 2:1 und zwei Minuten später lässt man den Cagliari-Stürmer wieder komplett frei zum Ball kommen. Der hat sich IM STRAFRAUM den Ball nach einer Flanke stoppen können und dann auch noch abgezogen. Torhüter hat zwar pariert, Nachschuss war dann trotzdem drin.

Hätte nie mehr an den Ausgleich geglaubt,dann wars aber umso schöner "FORZA CAGLIARI" (Live dabei :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.