Eckball


Recommended Posts

Amateur

Wer halte leiwand gwesen, z'erst zu schreiben und dann erst zu werben, ist aber eigentlich egal.

Freu mich schon auf deine Ausführung und werde dir Feedback geben.

weiß nicht was dein problem ist. meinen laptop, auf dem der artikel oben ist, hab ich in der arbeit lassen, folgerichtig werd ichs erst morgen uppen.

desweiteren hab ich hier nicht die werbetrommel gerührt, sondern darum gebeten, mir in zukunft feedback zu geben ;)

gute nacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da das ganze sehr unformatiiert ist, fällt es zwar schwer bei so anspruchsvoller Lektüre in einem durchzulesen, aber an und für sich ist dein Blog rein auf den Inhalt reduziert einer der besten die ich über Fußball kenne.

Großes Lob!

danke, freut mich sehr das von dir zu hören ;)

für die formatierung muss ich mir noch was überlegen, du hast völlig recht, da die artikel doch eher lang sind. danke für den hinweis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

inhalt find ich jetzt mal wirklich gelungen. ladet sehr zum mitlesen ein. muss sagen, dass wir hier teilweise bessere "blogger" haben, als so manche tages/sportzeitung.

vorallem der artikel über die relative bedeutungslosigkeit des 10ers gefällt mir sehr gut.

irgendwie mag ich die formatierung nicht wirklich, aber ich denke, dass ist wohl geschmackssache. hier hat anti den vorteil, dass das am leserlichsten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

inhalt find ich jetzt mal wirklich gelungen. ladet sehr zum mitlesen ein. muss sagen, dass wir hier teilweise bessere "blogger" haben, als so manche tages/sportzeitung.

vorallem der artikel über die relative bedeutungslosigkeit des 10ers gefällt mir sehr gut.

irgendwie mag ich die formatierung nicht wirklich, aber ich denke, dass ist wohl geschmackssache. hier hat anti den vorteil, dass das am leserlichsten ist.

DANKE für's Lesen und dein Feedback =)

@formatierung: das ist schon richtig. muss mir da was überlegen, leider kenn ich den texteditor nicht wirklich und kann die möglichkeiten, was geht, noch gar nicht abschätzen. mal schauen, werd mich da mal hinsetzen und das anpacken. danke jedenfalls.

lg, dimatteo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.