Transferfenster


antisymmetric

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Kuljic, Wallner, Linz und Kienast und??? War das wirklich schon alles :ratlos:

Irgendwie sehr enttäuschend, oder?

In diesem Sinne

:papst:

Finde ich gar nicht, freue mich darauf kienasthino wieder auf die beine zu sehen. Im gegensatz zu den meisten trau ich ihm durchaus was zu und wenn er nichts bringt, kann es mir natürlich auch recht sein. Linz ist wieder heimgekehrt, so wenig ich den kerl mag, er ist auf alle fälle eine sportliche sowie emotionelle bereicherung für die liga. Wallner zu der gummibärenbande tut etwas weh, aber das tut es bei wallner immer wenn er innerhalb der liga zu einem anderen verein als rapid geht. ;)

Das zusammen ist mir alles lieber, als wenn irgendwelche zweitklassigen legionäre geholt werden.

Kuljic wird auch in der schweiz wieder sne tore machen, bin ja der meinuung das sich linz und kuljic sehr ähnlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Kuljic, Wallner, Linz und Kienast und??? War das wirklich schon alles :ratlos:

Irgendwie sehr enttäuschend, oder?

Wieso soll das enttäuschend sein? Ich sehe es als positives Signal in Richtung von mehr Kontinuität und weniger hilfloser Schnellschüsse mit fünf oder sechs neuen Kaderspielern. Das passt sehr gut so. Irgendwie beschleicht mich nämlich das Gefühl, dass in Österreich in der obersten Spielklasse in der letzten Zeit mehr Professionalität eingezogen ist und die Zauberlehrlinge schön langsam aber sicher entfernt werden. Ich hoffe, ich irre mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.