Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

spielt jemand bei expekt? ich hab mal den bonus abgeräumt aber ein kleines problem, ich finde nirgends meine gespielten wetten, unter "konto" tauchen nur meine perönlichen daten auf.

Konto->Transaktionen - dort sollten dann alle stehen. ;)

danke!

so ein profithread würde mich auch zumindest passiv interessieren.

auf Ägypten bin auch größer, schaut denk ich nicht schlecht aus. Mali-tormann ist gerade herausgekommen, hat mit dem kopf eine kerze produziert und dann den ball per fallrückzieher geklärt :D. Mali ziemlich unterlegen bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

blog kann da gar nichts. erstens liest ihn keiner und zweitens kann man da nicht diskutieren. und wettblogs gibts schon genug, die haben auch entsprechende funktionen in der software ;).

elfer Mali in der nachspielzeit, wird verwandelt, schiri lässt aber wiederholen und der zweite geht an die latte :=

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stakemangement, Moneymangement, Valueberechnung, Surebets, Lay/Back, Asians usw. sind das A & O beim Wetten. Auch wenn man erfolgreich ist und das nicht so beachtet, kann man zumindest mehr herausholen.

Wettstrategien gibt es auch genug: Einzel- Kombi, System, Systeme mit verengter Auswahl, Martingale, Frühbucher, Strategie der Kursstürze, Strategie mit Lokalbookies usw.

Also ich würde mich schon an so einem Extrafaden beteiligen und denke schon, dass ich da auch helfen kann.

wäre echt super :hammer:

Ägypten - Mali 1 :super:

@paschi: nettes avatar :augenbrauen: gleich um einiges besser als dein altes hässliches :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Würde mich auch darüber freuen ;) Da ich mich (noch) nicht sooviel damit beschäftige. Eigentlich hauptsächlich nur nachspiele. Läuft aber ganz gut. Blog halte ich jedoch auch nicht für so optimal für sowas wie schon ook gesagt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

BIG auf die Gunners gegen Bolton

Die Ausfälle von Fabregas und van Persie sind nicht so tragisch zu Hause gegen die Wanderers.

Arsenal 0:1HC 1 @ 1,72 9/10

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auf querrey gegen blake auch noch, mal schaun was das wird :davinci:

Zumindest hast mit der Wette zig Gleichgesinnte quer über den Erdball. Habe mir das selber überlegt, war aber zu spät dran. Oddsentwicklung Blake: Von @~1,45 - even.

Welche Quote hast du noch erwischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

bin auf querrey gegen blake auch noch, mal schaun was das wird :davinci:

Zumindest hast mit der Wette zig Gleichgesinnte quer über den Erdball. Habe mir das selber überlegt, war aber zu spät dran. Oddsentwicklung Blake: Von @~1,45 - even.

Welche Quote hast du noch erwischt?

2,3 leider nur .. habs mir am samstag schon überlegt ghabt aber dann sind mir diverse biere dazwischen gekommen - bei dolgopolov hab ich den idealen zeitpunkt leider auch verpasst - wobei ich mir so schwer tu den tomic einzuschätzen - von dem bekommt man außerhalb der downunder tour so wenig mit

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.