Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

aBorable

irgendwie kann ich mir die 3,4 für die new england patriots morgen nicht erklären... weiß da wer mehr?

Patriots sind zu 100% Divison Sieger und in den Playoffs (und schont eventuell einige Starter), Houston kämpft ums Überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

irgendwie kann ich mir die 3,4 für die new england patriots morgen nicht erklären... weiß da wer mehr?

Patriots sind zu 100% Divison Sieger und in den Playoffs (und schont eventuell einige Starter), Houston kämpft ums Überleben.

ah ok danke, das heißt also no-bet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Brady bekommt den Start, die D# braucht die Plays und ich hoff nicht, dass BB auf seine Starter verzichtet wenn man gerade den perfekten Vorbereitungsgegner für die Playoffs gefunden hat. Wurscht, Pats win egal obs ein PreSeason Game 3 wird oder ein Regular Season Game ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

FC Barcelona - Villarreal (Halbzeit-/Endstand) Tipp: 1/X Einsatz:10 Gewinn:210 :super:

Edit: dafür sind mir die 2 anderen Tipps ned aufgangen.. hab auf Barcelona gsetzt :D

ja Barca hat mirs auch verhaut, Sr war aber echt auch unter aller sau genau wie Ibra.

naja neues spiel neues Glück:

Getafe- Vallodid 1

Almeria- Xerez 1

@ 3,24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

AEL Limassol - Ethnikos Achnas 1 :nope:

CF Valencia - RCD Espanyol Barcelona 1 :super:

FC Barcelona - CF Villarreal 1 :nope:

CF Valencia - RCD Espanyol Barcelona (0:1) (Handicap) 1 :nope:

bäääh :aaarrrggghhh:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.