MADDEN 10


Recommended Posts

Bialo Czerwoni

niemand, der madden spielt? :(

Doch doch, --> Klick

Habs auch schon fast aufgegeben sich (fast) keiner für Madden 10 interessiert.

Spiele es fast nur online, is aber saugeil meiner Meinung nach ...

Unterschiede zu den Vorgängern kann ich leider keine posten da das letzte Madden dass ich gespielt hab das 6er war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hey ihr "zahlreichen madden10 spieler :p

hab vor mir das spiel über amazon zuzulegen.. die normalversion kostet 65€ und die uk-version 55€

das spiel selbst ist ja sowieso auf englisch gehalten, also die kommentatoren.. ist das hauptmenü und nachberichte auch auf englisch oder auf deutsch?

also meine frage: ist es egal ob ich mir die version um 55€ kaufe?

danke für eure antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bialo Czerwoni

ich bekomm heute endlich das spiel zugesandt.

irgendwelche tipps auf was ich achten sollte als neuling bzw. auf was ich mich zunächst konzentrieren soll?

Am besten mit neuer Saison beginnen, kontinierlich Schwierigkeitsgrad steigern und anschließend Online abschlachten(lassen) ;)

Hast Internet auch zur Verfügung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bekomm heute endlich das spiel zugesandt.

irgendwelche tipps auf was ich achten sollte als neuling bzw. auf was ich mich zunächst konzentrieren soll?

Am besten mit neuer Saison beginnen, kontinierlich Schwierigkeitsgrad steigern und anschließend Online abschlachten(lassen) ;)

Hast Internet auch zur Verfügung?

oh mann ist das spiel geeeeeeeeeeeil.. ich hab ja schon fifa gezockt wie ein verrückter, aber meine fresse, dieses spiel macht gleich doppelt so viel spaß. :clap:

also hab am anfang auf der einfachsten stufe gespielt und die gegner nach angänglichen schwierigkeiten immer mit +70:-7 nach hause geschickt..

beim zweiten schwierigkeitsgrad muss ich schon sehr konzentriert sein.. macht auf jeden fall sehr viel spaß =)

online bin ich leider noch nicht.. was kostet so ein account im monat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ist zwar nicht ganz der richtige Thread, aber vl. kann trotzdem jemand helfen. Spiele noch das 09er auf der PS3 und spiel gerade als Running Back den Superstar Mode. Nun ja damit man seine Attribute verbessern kann gibts diese Team Activity Trainings nach Ende der Saison, wo man diesen 40 Yard Dash und das Bankdrücken machen muss. Und daweil reiss ich bei beiden überhaupt nichts. Beim Laufen bin ich gerade mal bei 6.48 Sec. und beim Bankdrücken schaffe ich überhaupt nicht mehr als 3-4 Wiederholungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.