hallenmasters riesa


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

stand in der 1. hz gegen AUE : 2:1 für uns Tore: Panis, Kobleder

(Kurios: wir wollten mit hosenwerbung spielen ! In D verboten !.....Fazit: abklebung der werbungsschriften OÖN und Harreither)

fans sind auch einige vor ort.

endstand : 2:4 Niederlage. :betrunken:

(Lask mit panis kobleder rasswalder höbarth schröger kelmendi.......)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

noch 6 min. 0:2 (wenn panis stinksauer ist steckt der alle an)

wer ist höfler ? soll ein tormann sein....noch nie gehört......scheint als hätten wir nicht recht viel chancen....

na für das das man nach der silvesterparty in den bus steigt un 6 h da rauffährt noch nie vorher zusammengespielt hat ...ist es zu erwarten gewesen...

und tschüss. 0:2.

fahrts wieder heim.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Die Spieler haben bis 4.1.10 frei - Anscheinend hat Hamann kurzfristig zugesagt (7000 Startgeld) und keine vernünftige Mannschaft dadurch mehr stellen können. Egal, interessiert mich auch nicht - Schwamm drüber !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Spieler haben bis 4.1.10 frei - Anscheinend hat Hamann kurzfristig zugesagt (7000 Startgeld) und keine vernünftige Mannschaft dadurch mehr stellen können. Egal, interessiert mich auch nicht - Schwamm drüber !

da liegt glaub ich eine fehlmeldung vor!

leider haben die meistern "herrn profis" sich krank od. einfach urlaub gemeldet. ob das die richtige einstellung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Die Spieler haben bis 4.1.10 frei - Anscheinend hat Hamann kurzfristig zugesagt (7000 Startgeld) und keine vernünftige Mannschaft dadurch mehr stellen können. Egal, interessiert mich auch nicht - Schwamm drüber !

da liegt glaub ich eine fehlmeldung vor!

leider haben die meistern "herrn profis" sich krank od. einfach urlaub gemeldet. ob das die richtige einstellung ist?

und wenn sich auch nur einer verletzt hätte wär die jammerei genauso groß - man kanns halt nie richtig machen

und deine aussage stimmt so auch nicht :x

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich bin kein fan vom hallenfussball, somit ist es mir auch wurst ob wir nun weiter sind oder nicht. und wenn wir schon dabei sein muessen finde ich es richtig die profis zu schonen. es haben sich schon genug leute bei hallentournieren verletzt, da muessen wir uns nicht anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin kein fan vom hallenfussball, somit ist es mir auch wurst ob wir nun weiter sind oder nicht. und wenn wir schon dabei sein muessen finde ich es richtig die profis zu schonen. es haben sich schon genug leute bei hallentournieren verletzt, da muessen wir uns nicht anschliessen.

die halle is mir auch wurscht.

gut,-- für das,dass wir ein C-team einsetzten ists relativ gut ausgegangen... :feier:

Der Sieger des Turniers hieß ja am Schluss AUE......

welchen wir ja im ersten Spiel eigentlich ganz gut bis zur 1. HZ im griff hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.