Auswärtstrikot 2010/11 - Fanentwurf?


Lorbeer

  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

soooo ich hab mal ein neues torwart trikot gemacht.. angelehnt an das schalke torwart trikot und in blau, zumindestnes so na art xD ..

6yqizywb.png

@immerwiederösterreich: ich weiß nicht wieviel arbeit es ist weil ich seit 2003 keine trikots mehr für fifa gemacht habe, aber wenns dir nicht zu viele umstände macht könntest du dein echt geiles rotes auswärtstrikot mal mit umgekehrter farbgebung (rot=blau, vll. bissi dünkler und umgekehrt) posten? bin neugierig wie das aussehen würde...

sooo hab ich mal gemacht .. finde es nicht so toll das andre gfällt ma deutlich bessa..

syc49pye.png

... habe meine "fantasy-kids" für jede bl-mannschaft gmacht.. alles aktuelle modelle.. manchen vereinen hab ich nen neuen hersteller gegeben.. sollte es ein paar intressiern kann ich sie ja mal posten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das grüne schaut echt lässig aus. In rot stell ich mir das auch gut vor. Aaaber, erstens ist das mit den dünnen Querstreifen ein aktuelles Design vonNike, wird von daher für Adidas also nicht gehen und außerdem frag ich mich, was ein Stier bzw. ein Bulle auf dem Rapid-Trikot zu suchen hat? :D schleichende Unterwanderung? :nervoes:

Ähm, Nike ist nicht richtig! Guckst Du -> Adidas Russia

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Mir war auch wieder mal langweilig!

18scr99 - du bist eindeutig ein teufel! :D

das design schwebt mir schon seit gut 1 jahr im kopf und du hast es aus meinem kopf gefladdert! gibs zu! ;p

naa, spaß -- gfallt mir am besten. wäre der farbliche nachfolger zu unserem jetzigen away-nadelstreif. das schwarze mit grün-weißen streifen auf der schulter schaut auch nicht schlecht aus, aber schwarz passt halt irgendwie 0 zu rapid. (ok, selbiges könnte man sich auf fragen wie das ma48-orange zur austria passt, aber .. das ist ein anderes thema..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ähm, Nike ist nicht richtig! Guckst Du -> Adidas Russia

lg

Mea maxima culpa! Sorry. Das kannte ich nicht. Ist das das aktuelle Dress der Russen? Hab mich nur an das hier erinnern können. Bei dem geilen Dress ist es ja richtig schade, dass sich die Russen nicht für Südafrika qualifiziert haben. :madmax:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sooo hab ich mal gemacht .. finde es nicht so toll das andre gfällt ma deutlich bessa..

syc49pye.png

... habe meine "fantasy-kids" für jede bl-mannschaft gmacht.. alles aktuelle modelle.. manchen vereinen hab ich nen neuen hersteller gegeben.. sollte es ein paar intressiern kann ich sie ja mal posten..

mir gfällts ganz gut, sogar noch ein bissi besser als das rote. mit roten hosen und stutzen wär das schwer geil... aber geschmäcker sind verschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das gestreifte hätt was! Erinnert mich a bissl an das hier -> 95er Away

Wobei mir die alten Farben besser gefallen als das Gestreifte mit dem Weinrot. Aber so eines in die Richtung wirds wohl werden. Also das aktuelle home mit rot-blau statt grün-weiß.

Sorry für die schlechte Qualität:

post-24533-1262637992,2006_thumb.jpg

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorteil der roten Dressen wäre, dass man bis auf Kapfenberg und Red Bull immer auf das zurückgreifen könnte. Das aktuelle Auswärts haben wir bislang nur gegen Ried einsetzen können, und da mit grünen Stutzen.

Am Tiro hab ich mich jetzt auch noch einmal versucht. Könnt mir das gut vorstellen, als Heimdress das jetzige grünweiße, als Auswärtsdress für die Liga das rote und für Europacup und ÖFB-Cup das schwarze Trikot (ich weiß, ich weiß, schwarz stört einige. Aber warum nicht einmal was anderes, das Besondere an dem Dress ist eh der grün-weiße Einschlag).

post-24533-1262638413,2617_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.