Toni Polster nicht mehr beim LASK


FoikiOÖ

Recommended Posts

08.01.1899
Toni Polster, in den letzten Monaten vor allem als TV-Experte und als Teilnehmer der ORF-Ski-Show "Das Rennen" in Erscheinung getreten, steht unmittelbar vor einem Engagement beim LASK. Der 45-jährige ehemalige Kult-Kicker wird am Wochenende als Sportdirektor des Bundesligisten aus Oberösterreich präsentiert.Infobox Videos von tipp3.tv Teste dein Wissen beim Sportquiz! Der Posten ist derzeit nicht besetzt, nachdem Klubchef Peter-Michael Reichel kurz vor Weihnachten Trainer Matthias Hamann von seiner Funktion als Sportdirektor entbunden hatte. "Polster soll unsere Jungprofis führen, wie es Niko Kovac in Salzburg praktiziert", sagt Reichel.

Österreichs Rekord-Torschütze, der 44 Tore in 95 Länderspielen erzielte, war nach seiner erfolgreichen Karriere, die ihn nach Italien, Spanien und Deutschland geführt hat, in das Management von Borussia Mönchengladbach gewechselt.

Management-Erfahrung bei Gladbach und Austria

Nach sechs Jahren in der Marketing-Abteilung von Gladbach wechselte er im Dezember 2004 als General-Manager zur Wiener Austria. Schon im Mai 2005 wurde er von trotz laufenden Vertrags bis Ende 2007 entlassen. Im August 2008 hat der einstige Torjäger seine Trainer-A-Lizenz-Prüfung mit Auszeichnung abgelegt.

na dann viel Spass :feier:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Toni Polster holt dann den Krankl wieder als Trainer, der LASK steigt ab, jedoch stehen wir finanziell so gut da wie noch nie,

weil der LASK mehr als 2.000.000 CDs verkauft mit der Orsolic-Coverversion: Mei potschertes Leben gesungen von Johann K. feat. Toni und die Thekenschlampen.

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Wie wärs damit zumindest so lange zu warten mit einem Thread, bis das bestätigt ist von Vereinsseite? :knife:

du kannst ja net erwarten, dass 2 freds wo des bereits besprochen wird dem foikioö reichen, aber vielleicht macht er an 4ten a nu auf, der herr mit der geschmacksverwirrung :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin schon gespannt, wie sich der toni so schlagen wird. in deutschland kam er ja gut an und bei möncehngladbach war man mit seiner arbeit sehr zufrieden, zumindest hat man nie was gegenteiliges gehört. bei der austria überlebte sowieso keiner lang und daher darf man die arbeit sowieso nicht als maßstab hernehmen.

so schlecht finde ich den deal gar nicht und polster macht nach außen hin immer wieder einen dummen eindruck, dürfte aber doch noch einer von den helleren fußballern sein. die a-lizenz mit auszeichnung bringt vermutlich für den posten als sportdirektor nix, aber lassen wir ihn erstmal werken und die defensive des lask verstärkt er auch, wenn er blind in brasilien drei 19 jährige holen würde, also kann er eh nicht so viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.