Ausflug in die Geschichte


Steve McManaman

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
bunny is back

vllt. gibts ja irgendwelche statistikfreaks, die da weiterhelfen können... bei wikipedia findet sich folgender satz:

"Bis dato hielt der Klub den unrühmlichen Rekord, im Europapokal bei fünf Teilnahmen jeweils in der ersten Runde gescheitert zu sein,"

haben wir den rekord eigentlich bis heute? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 46 Minuten:

vllt. gibts ja irgendwelche statistikfreaks, die da weiterhelfen können... bei wikipedia findet sich folgender satz:

"Bis dato hielt der Klub den unrühmlichen Rekord, im Europapokal bei fünf Teilnahmen jeweils in der ersten Runde gescheitert zu sein,"

haben wir den rekord eigentlich bis heute? :=

Ohne das ich jetzt wo nachschaue kann das nicht stimmen. Gegen Östers Växje (oder so) sind wir doch irgendwann weiter gekommen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Ohne das ich jetzt wo nachschaue kann das nicht stimmen. Gegen Östers Växje (oder so) sind wir doch irgendwann weiter gekommen.

ja, davor gab es aber 5 antritte mit ausscheiden in der ersten runde. und dieser "rekord" bleibt uns ja, wenn in der zwischenzeit kein anderer dieses kunststück geschafft hat.

lern lesen, herst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

ja, davor gab es aber 5 antritte mit ausscheiden in der ersten runde. und dieser "rekord" bleibt uns ja, wenn in der zwischenzeit kein anderer dieses kunststück geschafft hat.

lern lesen, herst :finger:

Ich hab den Wiki Artikel nicht gelesen. Und bis dato heißt für mich bis jetzt. Wenn du das Internet vorschriftsmäßig bedienen würdest, und den Wiki Link reingestellt hättest, dann gäbe es keine Unklarheiten und ich müsste nicht ins Blaue hinein raten ob der LASK jetzt wirklich gegen Östers Irgendwas aufgestiegen ist oder nicht, oder ich mir dass nur in meinen wildesten Träumen eingebildet habe. Und weiters war es vielleicht auch nur Fantasy dass ich folglich im Stadion gegen Inter Mailand, mit einer von Oma gemachten schwarz weißen Fahne, die auf einer von mir vom Lebensmittelladen ums Eck gestohlenen Stange von einer Eskimofahne hing , stand und den großartigen Sieg bejubelte. 

Aber passt schon. Stell weiter irgendwelche dubiose Fragen hier rein, dessen Antworten, sollten sie auch noch so richtig sein, dich nicht befriedigen. :davinci:

Scheiß Kuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.