Ausflug in die Geschichte


Steve McManaman

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

wahnsinn, wenn ich mir denke, wie schnell die zeit vergangen ist.

Und wahnsinn trotzdem wie untriebig Mayrleb war. Ohne Gartler zu bashen, weil komplett anderer Spielertyp, aber Mayrleb strahlt allein in der Partie mehr Torgefahr aus, als Gartler im gesamten Herbst. 

Allgemein ganz Interessant zu sehen, dass es damals noch recht leicht möglich war vom Mittelfeld raus zu kombinieren. Heute dank hohem Pressing eigentlich kaum mehr möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Und wahnsinn trotzdem wie untriebig Mayrleb war. Ohne Gartler zu bashen, weil komplett anderer Spielertyp, aber Mayrleb strahlt allein in der Partie mehr Torgefahr aus, als Gartler im gesamten Herbst. 

Allgemein ganz Interessant zu sehen, dass es damals noch recht leicht möglich war vom Mittelfeld raus zu kombinieren. Heute dank hohem Pressing eigentlich kaum mehr möglich. 

unbewusst habe ich jetzt dieselbe beobachtung gemacht - der fußball hat sich schon geändert und wenn ich mir denke, wie heute gartler agiert und damals mayrleb, liegen welten dazwischen. gartler ist natürlich ein wenig opfer des systems, weil er eigentlich nicht in dieses passt. 2008 war schon ein besonderes jahr, da sollte man dann auch das video posten, in dem wir im sommer dann gegen sturm "owiglad" haben und somit der uefa-cup ad acta gelegt werden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 53 Minuten:

Und wahnsinn trotzdem wie untriebig Mayrleb war. Ohne Gartler zu bashen, weil komplett anderer Spielertyp, aber Mayrleb strahlt allein in der Partie mehr Torgefahr aus, als Gartler im gesamten Herbst. 

Allgemein ganz Interessant zu sehen, dass es damals noch recht leicht möglich war vom Mittelfeld raus zu kombinieren. Heute dank hohem Pressing eigentlich kaum mehr möglich. 

das denk ich mir in jedem dieser alten videos, was für ein starker stürmer mayrleb war. so einen suchst du zurzeit vergebens in der buli. der hatte wirklich alles was einen top fussballer auszeichnet: technisch stark, flink, unermüdlicher rackerer, kaltschnäuzig, setzte den körper gut ein und war dazu noch ein echtes schlitzohr. schade dass dieser spielertyp fast schon ausgestorben ist. vor kurzem traf ich ihn eh früh morgens in einem linzer lokal. zumindest optisch hat er sich kaum verändert ;)

der fussball hat sich wirklich krass geändert. damals gabs noch viel mehr torszenen und überraschungsmomente weil die ausrichtungen viel offensiver waren und die taktische disziplin noch weit geringer war. ein pressing, wie es heute gang und gäbe ist, war zu der zeit noch nicht wirklich erfunden. auf jeden fall immer wieder lässig solche videos zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

der fussball hat sich wirklich krass geändert. damals gabs noch viel mehr torszenen und überraschungsmomente weil die ausrichtungen viel offensiver waren und die taktische disziplin noch weit geringer war. ein pressing, wie es heute gang und gäbe ist, war zu der zeit noch nicht wirklich erfunden. auf jeden fall immer wieder lässig solche videos zu sehen :)

Ich weiß ja nicht recht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 33 Minuten:

das denk ich mir in jedem dieser alten videos, was für ein starker stürmer mayrleb war. so einen suchst du zurzeit vergebens in der buli. der hatte wirklich alles was einen top fussballer auszeichnet: technisch stark, flink, unermüdlicher rackerer, kaltschnäuzig, setzte den körper gut ein und war dazu noch ein echtes schlitzohr. schade dass dieser spielertyp fast schon ausgestorben ist. vor kurzem traf ich ihn eh früh morgens in einem linzer lokal. zumindest optisch hat er sich kaum verändert ;)

 

Sitzt fast jeden morgen im Surace in der Pluscity

Das Spiel gegen Sturm hab ich 100% gesehen und kann mich aber absolut nicht erinnern daran. Naja..hab wahrscheinlich schon einige hundert Spiele und Spieler total vergessen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott





Das Spiel gegen Sturm hab ich 100% gesehen und kann mich aber absolut nicht erinnern daran. Naja..hab wahrscheinlich schon einige hundert Spiele und Spieler total vergessen default_sad.gif


Ich konnte mich zumindest noch an die Ente erinnern [emoji38]

Wann wurde eigentlich die neue Videowall montiert, hätte geglaubt, dass die viel später gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.