NFL Draft 2010


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

Nachdem für einige Teams die Saison ja schon vorbei ist wird es langsam Zeit für einen Thread zum 2010er Draft. Alle Meldungen, Infos, News, Mock Drafts etc. sollten dann bitte hier rein.

@ Topic :

SUH SUH SUH SUH SUH. (aber wird wohl nicht zu den Rams kommen) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Updated Dec. 29 - Order is based on worst record (unless denoted by a * - which determines playoff elimination sequence).

Tie-breaker is strength of schedule. Find the NFL Strength of Schedule here.

2010 NFL Mock Draft to be updated Thursday.

Round 1

St. Louis (1-14)

Detroit (2-13)

Kansas City (3-12)

Tampa Bay (3-12)

Washington (4-11)

Cleveland (4-11)

Seattle (5-10)

Buffalo (5-10)

Oakland (5-10)

Denver - from Chicago (6-9)

San Francisco (7-8)

Jacksonville (7-8)

Tennessee (7-8)

San Francisco - from Carolina (7-8)

Miami (7-8)

Pittsburgh (8-7)

Atlanta (8-7)

Houston (8-7)

Seattle - from Denver (8-7)

New York Giants (8-7)

New York Jets* (8-7)

Baltimore* (8-7)

Green Bay* (10-5)

Arizona* (10-5)

Cincinnati* (10-5)

Dallas* (10-5)

New England* (10-5)

Minnesota* (11-4)

Philadelphia* (11-4)

San Diego* (12-3)

New Orleans* (13-2)

Indianapolis* (14-1)

Quelle

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

vermutlich weil man unbedingt einen neuen qb holen will und mit dem dann die franchise wieder aufbauen will (siehe stafford/lions..neuer staff=>neuer qb). aber ich hoffe doch sehr das man einsieht das suh so gut ist das man ihn unabhängig von anderen problemen im team einfach nehmen muss. als qb könnte man theoretisch ja auch kurzfristig jemanden ala garcia verpflichten.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

QB könnens genauso gut nächstes Jahr draften. Insbesondere da heuer absolut niemand den 1st Overall wert ist mMn. (Aber vielleicht draftens ja Tebow := ). Wennst die Chance hast Suh zu draften machst du das auch. Alles andere wär irrsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tebow soll doch bitte UFL spielen und nicht NFL.. Hat er und die UFL mehr davon...

Blöd dass Locker noch ein Jahr dran hängt, sonst hätten die Rams wirklich was vernünftiges bekommen, so wirds wohl Bradford...

Für die Pats bitte Secondary verbessern und durch FA Moves einen Pass Rush aufbauen, der is nämlich nicht vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Blöd dass Locker noch ein Jahr dran hängt, sonst hätten die Rams wirklich was vernünftiges bekommen, so wirds wohl Bradford...

#1 qb kann (aktuell) nur clausen werden.

tebow in runde 2 nach miami und dann in der red zone immer gemeinsam mit ronnie brown und pat white am feld. könnt spaßig werden.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blöd dass Locker noch ein Jahr dran hängt, sonst hätten die Rams wirklich was vernünftiges bekommen, so wirds wohl Bradford...

#1 qb kann (aktuell) nur clausen werden.

tebow in runde 2 nach miami und dann in der red zone immer gemeinsam mit ronnie brown und pat white am feld. könnt spaßig werden.

Mich würds wundern wenn Bradford noch ein Jahr dranhängt. Hängt er noch ein Jahr dran dann kanns gut sein, dass er nicht #1 QB is und dann fehlt auch einiges an $$$. Clausen als #1 QB wär ja sowieso ein Witz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Blöd dass Locker noch ein Jahr dran hängt, sonst hätten die Rams wirklich was vernünftiges bekommen, so wirds wohl Bradford...

#1 qb kann (aktuell) nur clausen werden.

tebow in runde 2 nach miami und dann in der red zone immer gemeinsam mit ronnie brown und pat white am feld. könnt spaßig werden.

würd auf bradford als #1 qb tippen.

tebow -> jags wär ne option, is ja schon öfter in den medien besprochen worden, va halt wg seiner popularität dort unten.

Sieht keiner ne Chance für McCoy? :ratlos:

GERALD mccoy is eh sicher n top10 pick ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

suh is mit abstand der TOP pick, aber er wird vielleicht nicht nummer 1 ja... die rams werden eher nen QB nehmen... schätze im moment eher bradford... tebow und mccoy werden beide wohl anfang 2. runde genommen von teams die auch nen QB brauchen und bisschen pokern, denke das da die bills oder washington n guter tipp wären

wer weiß vl traded ja eines der besseren teams hinauf um suh zu holen, denke da müssten sie aber tief in die tasche greifen sozusagen... wenn pennington wieder fit wäre, wäre er oder henne jemand den die rams wollen könnten ud dafür suh aufgeben würden... der wäre auf jeden fall auch besser als n bradford schon... aber naja das is sehr unwahrscheinlich das das wirklich passiert^^

naja is noch ne zeit lang bis dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
aBorable

Ich glaub, dass die ersten Picks recht vorhersehbar sind.

Entweder

St. Louis - Suh

Detroit - McCoy

Tampa Bay - Berry

Washington - Okung

Kansas City - McClain

oder

St. Louis - Clausen

Detroit - Suh

Tampa Bay - McCoy

Washington - Okung

Kansas City - Berry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.