ASB-Fanfoto des Monats Dezember 2009


  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leute, gleich vorweg: Im Jänner wird es keine Umfrage zum Fanfoto des Monats geben, da machen wir ein Monat Pause. Wenn ihr trotzdem im Jänner tolle Pics schießt, könnt ihr sie im Februar vorschlagen. Jetzt aber mal zu den Nominierten für Dezember. Die Umfrage läuft bis 5.Jänner 2010, 23:59 Uhr!

post-1-1262088792,0249_thumb.jpg

Bild 1: Jonny Rainbow

"Farmville statt Liveticker" (Pressetribüne von Besiktas Istanbul)

post-1-1262088799,2072_thumb.jpg

Bild 2: Heffridge

"Steilküste von Funchal" (Maritimo Funchal aus Portugal)

post-1-1262088805,3431_thumb.jpg

Bild 3: Jonny Rainbow

"Die kurdische Fankatze"

post-1-1262088829,0988_thumb.jpg

Bild 4: Jonny Rainbow

"Die Marswiese von Istanbul" (6.Liga Türkei, Özfatih)

post-1-1262088836,87_thumb.jpg

Bild 5: Heffridge

"Pyro wie damals" (Banja Luka, Bosnien)

post-1-1262088843,2319_thumb.jpg

Bild 6: Heffridge

"<VIP-Logen> auf den Terrassen von Ribeira Brava" (Madeira, Portugal)

---

Wie ihr seht, ist es diesmal ein Zweikampf zwischen Jonny Rainbow und Heffridge. Gratulation Jungs, zu diesen tollen Bildern!!

Den Monatspreis bin ich euch noch schuldig - der Sieger erhält diesmal eine Fußball-DVD-Box, quasi von allem etwas.

Noch eine kleine Neuerung: Das Boardsystem wird diesen Thread automatisch am 5.1. um 23:59 Uhr schließen. Ihr könnt dann optional natürlich noch gerne einen neuen Thread für das Siegerpic aufmachen.

Übrigens: Alle Monatspreise werden sofort nach Ende der Abstimmung am 5.1. zusammen verschickt. Dann bekommt also jeder seine ausständigen Monatspreise!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab mich - anscheinend wie einige andere auch - für die fankatze entschieden. vielleicht war auch der titel mitentscheidend :RiedWachler:

landschaftlich ist freilich madeira genial, keine frage, aber da hat der fotograph ja eh bereits genug genießen dürfen, da braucht's gar keinen sieg mehr.

die beiden von anderen usern nominierten rapid-bilder von brucki sind leider nicht in der abstimmung, schade, denn ein dritter fotograph hätt' der abstimmung schon gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nr. 6 ist für mich das schönste. Nr.1 kann aber auch einiges :D

aber [X] <VIP-Logen> auf den Terrassen von Ribeira Brava

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.