ASB Stammtisch in Salzburg


pironi

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

In Salzburg kenn ich keinen richtigen Mexikaner. Das is maximal Tex-Mex was es hier gibt.

Der einzige der sich damit grad lächerlich macht bist du. Keine Ahnung von der Marterie aber andere angreifen..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimmt, haben aber bis Mitte Jänner zugesperrt.

War auch jetzt nicht unbedingt für Silvester gedacht.

M32 wäre noch eine Idee wenns ein bissl teurer sein darf, es scheint lt. FB noch ein paar Plätze zu geben:

https://www.facebook.com/48999254350/photos/a.476041794350.262740.48999254350/10153762314284351/?type=3&theater

Skybar ist bereits ausgebucht seit ein paar Wochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

In Salzburg kenn ich keinen richtigen Mexikaner. Das is maximal Tex-Mex was es hier gibt.

Der einzige der sich damit grad lächerlich macht bist du. Keine Ahnung von der Marterie aber andere angreifen..

:lol:

Authentisch mexikanische Küche wirst du in Österreich selten finden, genauso wie authentisch chinesiche oder vietnamesische Küche. Aber reite ruhig weiter deine Itüpferl und steuer nix zu dem Ganzen bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:lol:

Authentisch mexikanische Küche wirst du in Österreich selten finden, genauso wie authentisch chinesiche oder vietnamesische Küche. Aber reite ruhig weiter deine Itüpferl und steuer nix zu dem Ganzen bei.

Das war nicht mein einziges Argument gegen das Santa Fe, aber eines welches für mich auch entscheidend ist. Insgesamt jedenfalls klar keine Empfehlung dafür.

Abgesehen davon kommt FAK-Master aus Wien und dort gibt es sehrwohl authenthische Mexis (z.B. das Jalisco im vierten), weshalb ich ihn nicht mit falsche Erwartungen ins Santa Fe schicken lasse.

Meine Tipps für Salzburg wurden größtenteils genannt, also brauch ich sie kein zweites oder drittes Mal anführen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will vom syndicate jetzt mal wissen, was er gegen den Johanneskeller hat... :baseballschlaeger:

weiherwirt kannst aber echt nehmen. hübsch romantisch und alles. Eventuell komm ich am weg heim vorbei und beschimpf euch wär das nichts? :D

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Wie beim Pokern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich will vom syndicate jetzt mal wissen, was er gegen den Johanneskeller hat... :baseballschlaeger:

Nix, ist ein feines Lokal, bin selbst regelmäßig dort. Nur hat FAK-Master andere Anforderungen an ein Lokal gestellt.

Das war nicht mein einziges Argument gegen das Santa Fe, aber eines welches für mich auch entscheidend ist. Insgesamt jedenfalls klar keine Empfehlung dafür.

Jo, wir haben da ziemlich aneinander vorbeigeredet. Ich habe das Santa Fe angeführt da ich vor einigen Jahren noch kurzfristig einen Platz zu Silvester bekommen habe und von dem damaligen Menü sehr angetan war. Ich habe ja nirgends behauptet, dass es sich um authentische mexikanische Küche handelt. Aber was soll es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nix, ist ein feines Lokal, bin selbst regelmäßig dort. Nur hat FAK-Master andere Anforderungen an ein Lokal gestellt.

Warum zuviel ausgeben, wenn man für weniger mehr haben kann. Johanneskeller bietet ein nettes Ambiente und sehr gutes Essen zu einem fairen Preis.

Aber wahrscheinlich geht er schlussendlich ohnehin zum Maci. :rapidtroll:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ist das echt nix gscheits? Wobei, ich war vor dem umbau auch nie drin was essen :D

Frau und ich dort frühstücken mit einer Schwangeren und deren Mann. Sie will statt des Prosecco (bei einem Frühstück mit dabei) einen Orangensaft.

Bedienung: Ich kann Ihnen natürlich zusätzlich einen Orangensaft bringen, den müssen's zahlen, aber den Prosecco muss ich auch bringen. Mir können da nix abändern. Oder ich lass ihn ganz weg, aber bezahlen müssen's ihn auch trotzdem.

:facepalm:

Ein bisschen außerhalb ist das Santa fe, sehr guter Mexikaner mit einem Silvestermenü

Dagegen ist der Spanier ein Haubenlokal.

:finger:

Aber jetzt mal im Ernst, ich verstehe diese Abgneigung gegen das Santa Fe nicht.

Abneigung eh nicht, aber es ist halt auch nix feines sondern ein riesiger Fressschuppen, gut für die Unterlage vir einer langen Nacht. Oder um eine 19jährige Erstsemester-KOWI-Studentin aus OÖ zu beeindrucken.

Noch eine Empfehlung:

Schützenwirt in St.Jakob.

Sehr zu empfehlen und zentral gelegen (in St. Jakob).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War einmal im Sternbräu und habe selten so ein offensichtliches Desinteresse der Kellnerinnen und Kellner gesehen. Standen zum Teil nur herum und haben sich unterhalten, anstatt Bestellungen entgegen zu nehmen und nachzufragen.

Das Essen war auch nicht besonders. Wundert mich, dass die Bewertungen auf tripadvisor so positiv sind. Aber da weiß man zum Teil ja auch nicht, wie sie zustande kommen.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.