Bundesligasimulation


Recommended Posts

Anfänger

Hi

Bei der Bundesligasim handelt es sich um einen Forenfussballmanager (der mit den Programm H&H SoccerSimulation PRO simuliert wird und es ist keine Marktwertsimulation sondern die Stärken werden nach realen aspekten vergeben und von zwei Profifussballer die sich also auskennen mit der Stärkeneinschätzung gemacht), wo ihr gegen reale Gegner euer Managergeschickt und Fussballverständnis unter beweis stellen könnt.

Der Start ist für Anfang Jänner geplant und je nach Anmeldungen können die Teams auch jederzeit erweitert werden so das wir mehrere User werden.

Zum Anfang wurde mal mit 12 Team geplant aber wie gesagt es kann jederzeit erweitert werden und wird nach der ersten Saison wohl ziemlich sicher aufgestockt werden.

Wir sind momentan 3 User also nicht schrecken auch wenn nur ich bis jetzt als Admin angmeldet bin ihr seit nicht alleine :)

Die anderen zwei werden sich im laufe der Woche anmelden.

Würd mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbei schaut und sich vielleicht anmeldet, wird sicher ein spaß werden und nimmt ja auch nicht zu viel Zeit in anspruch.

Ihr erreicht die Seite unter:

http://bundesligasim.forenworld.at

Mfg mav85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schön freut mich zu hören das du mit dabei bist und wir sicher eine tolle sache werden :)

4 weitere User werden sich auch noch anmelden, dann sind wir schon 8.

Also würden wir noch mindestens 4 User suchen, dann kann es auch schon losgehen mit der Spielerversteigerung.

Wie gesagt jeder hat die gleiche ausgangssituation und somit sind die Chancen für jeden gleich verteilt auch wenn ihr euch erst jetzt anmeldet, habt ihr die gleichen Chancen wie ein jeder anderer und soviele rein Österreichische Simulationen wo noch dazu jeder User die gleiche Chance hat gibt es ja nicht im Netz, also schaut einfach vorbei und macht mit würd mich freuen.

Mfg mav85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es geht los mit der Spielerversteigerung am 3.1.10 ab 15 Uhr.

Die genauen Regeln bitte nochmal durchlesen unter den Punkt Spielerversteigerung.

Ein User suchen wir noch, also ihr könnt euch gern noch anmelden wenn ihr interesse habt :)

Mfg mav85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heute endet die erste Runde der Spielerversteigerung, wenn ihr also noch lust habt könnt ihr euch gern noch Anmeldung und euch auch gleich einen Spieler aussuchen und habt somit keinen nachteil zu den anderen Manager :)

Würd mich freuen wenn sich noch der eine oder andere findet der lust hat mitzumachen.

http://bundesligasim.forenworld.at/index.php

Mfg mav85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.