Pläne - KW [53]


schlessmannd

Recommended Posts

Nachtrag:

28.12. Stockport County - Leeds United, 2:4 (League 1) _England_

28.12. Stoke City - Birmingham City, 0:1 (Premier League) _England_

28.12. Wolverhampton Wanderers - Manchester City, 0:3 (Premier League) _England_

29.12. Aston vill - Liverpool FC, 0:1 (Premier League) _England_

30.12. Manchester United - Wigan Athletic, 5:0 (Premier League) _England_

01.01. Fleedwood FC - Southport, 4:0 (Blue Square North,6.Liga) _England_

02.01. Everton FC - Carlisle United, 3:1 (FA Cup, 3 Rund) _England_

alles in allem eine sehr feine tour mit vielen guten spielen und vorallem vielen toren. stimmungsmäßig wars jedoch wie üblich in england und nicht sonderlich aufregend. stimmungstechnisch das beste spiel für mich auf jeden fall mit abstand wolverhampton vs. man city. genauso waren die wolves an der anfield road am 26. sehr gut was die stimmung anbelangt. liverpool hingegen total langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

1.1. fleetwood - southport

conference, 1. gegen 2., dank an dave fürs mitnehmen und bescheid sagen, dass an diesem herrlichen tag alles andere off war. sehr geil eigentlich gewesen

2.1.

dundee UTD - Aberdeen

wider erwarten wurde gespielt, schneestürme vom allerfeinsten, aberdeen unglaublich geil, ca. 4000, awayend rappelvoll und auch die längsseite war aberdeen vorbehalten. sicherlich die beste stimmung der tour.

3.1.

old firm

der name sagt alles, muss man mal gesehen haben weil es eben eines der spiele schlechthin ist, supportmässig allerdings nix aussergewöhnlich gutes. cooles spruchband der rangers, "the king is dead, long live the king, boyd." celtic klar besser, spielte sich unzählige chancen heraus und war unfähig vor dem tor. rangers schossen erste hälfte kein einziges mal aufs tor, fielen nur durch extrem schmutzige fouls auf. 2. hälfte etwas mehr gegenwehr der rangers, trotzdem celtic klar am drücker. 79. min endlich das tor, 2 min später mitten in den doch sehr geilen torpogo hinein der ausgleich. damit wohl die meisterschaft an die rangers.

3.1.

tranmere - wolves

etwas zu spät, ground war verschlossen und es gab keine tix mehr, daraufhin an einer seitentüre reingegangen, die nicht abgeschlossen war und wo genau die eine minute kein steward stand, man braucht auch mal glück, hehe. wolves sehr schwach, sowohl support als auch spiel, tor in min.84.

ps.: das abholen des reservierten leihwagens kann sich schonmal um einen tag verzögern und mit etwas aufwand verbunden sein, wenn man den führerschein zu hause vergisst, hehe, sehr schlaue aktion meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.