Die 12 skurrilsten Stadien der Welt


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Skurril kann vieles bedeuten: eigenartig, sonderbar, versponnen, gruselig, seltsam, es leitet sich aber ab von lat. scurrilis, zu: scurra = Witzbold, Spaßmacher. Also ich hab immer Spass auf der Howa. So gesehen, eine richtige Entscheidung, unsere Warte in dieses Ranking zu nehmen. :king:

Hier sind sie die 12:

http://www.thisblogrules.com/2009/12/12-worlds-weirdest-stadiums.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

das ukrainische is aber der absolute hammer, so in der art schaut unser platz in klosterneuburg auch aus :feier:

edith: da ja ein insider hier ist: nicht der ksv platz sondern ein kleiner am ölberg, käferkreuzplatz, wennst da n halben meter nebens spielfeld kommst, liegst im graben :feier:

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das ukrainische is aber der absolute hammer, so in der art schaut unser platz in klosterneuburg auch aus :feier:

edith: da ja ein insider hier ist: nicht der ksv platz sondern ein kleiner am ölberg, käferkreuzplatz, wennst da n halben meter nebens spielfeld kommst, liegst im graben :feier:

Ja, den kenn ich, sollte der nicht dicht gemacht werden, weil ein paar sehr ruhebedürftige Zweitwohnsitzer den "Lärm" spielender Kinder nicht ertrugen ? Ich hab justament die in sämtlichen Geschäften Klosterneuburgs aufliegende Unterschriftenliste nicht unterzeichnet. :aaarrrggghhh:

Aber zum Thema wieder: das 2. Bild zum Thema Hohe Warte auf dieser Liste ist sicher nicht die Warte, da hat sich ein Fehler eingeschlichen ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

naja hab auch schon 3 anzeigen bekommen, aber ehrlich gesagt scheiß ich da drauf...wir gehen dort hin zum kicken seit ich 6 bin und wurden früher nur von den älteren vertrieben...jetzt kommt so ne ******** äähhhh ich musste 20000 euro für einen schallschutzzaun ausgeben wegen dem dumpfen geräausch des balles

ist aber angedacht(weiß nicht obs schon soweit ist) dass uns die gemeinde dafür den platz beim reha zentrum zahlt...jez is eh winter da bleibt nur gymnasium...scheiß geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Verglichen mit den anderen 11 Stadien passen wir in die Auflistung auf keinen Fall rein, keine Ahnung wie wir da die Aufmerksamkeit und Aufnahme geschafft haben ... apropos Hohe Warte, in Österreich steht heute, dass die Capitals daran denken, ein Freiluft Spiel auf der Warte auszutragen, weil das Happel zu groß wäre. Ich kann ich mir das schwer vorstellen, denn in Klagenfurt hat sich das Spiel erst ab 20.000 gerechnet, wenn bei uns max. 11.000 rein gehen (laut Bodisz), wärs voraussichtlich ein Verlust. Aber gut, ist eh nicht mein Bier ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verglichen mit den anderen 11 Stadien passen wir in die Auflistung auf keinen Fall rein, keine Ahnung wie wir da die Aufmerksamkeit und Aufnahme geschafft haben ... apropos Hohe Warte, in Österreich steht heute, dass die Capitals daran denken, ein Freiluft Spiel auf der Warte auszutragen, weil das Happel zu groß wäre. Ich kann ich mir das schwer vorstellen, denn in Klagenfurt hat sich das Spiel erst ab 20.000 gerechnet, wenn bei uns max. 11.000 rein gehen (laut Bodisz), wärs voraussichtlich ein Verlust. Aber gut, ist eh nicht mein Bier ... :-)

Das Spiel in Klagenfurt rechnete sich meinen Infos nach ab 16.000 nicht 20.000. Es ist aber von der Kostenstruktur wesentlich teurer als die Hohe Warte, da bin ich mir sicher.

Ich mag die HW übrigens auch, auch wenn ich bislang noch nie Fußball dort geschaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Verglichen mit den anderen 11 Stadien passen wir in die Auflistung auf keinen Fall rein, keine Ahnung wie wir da die Aufmerksamkeit und Aufnahme geschafft haben ...

Weil dort Österreichs "Erstgeborene"kickt ? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Das ukrainische Stadion ist wohl eher die Installation eines Künslers als sonstwas. Mir gefiel sie jedenfalls und auch die Ironie des nachstehenden Postings:

"I’m from Ukraine and we do have this weird stad there. But the point is that in Ukraine gravity is forbidden by state law so we don’t have it and can play on any angle we want. It doesn’t affect us at all."

Interessant in dem Zusammenhang aber, wie Bälle bei aufgehobener Schwerkraft wieder runterkommen, wenn sie einmal aufgestiegen sind. Da gehen - von Torschüssen einmal abgesehen - nur bodenrollende Flachpässe. Ein ganz neues Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.