Welche Rapid-Utensilien lagen bei euch untern Baum


screw64

  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

oida Trottel

Also bei uns lag ein Trikot (11) mit Unterschriften, goldener 1899-Schlüsselanhänger und die 'Greenie-CD' alles für die Tochter, sowie eine offizielle Glückwunschkarte von Rapid (mit den gezeichneten Spielerköpfen und hinten aufgedruckten Unterschriften) sowie ein selbtgebasteltes Brillenetui (Rapid-stil) von der Tochter für mich unterm Baum.

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die unbrauchbaren Plastikdarts ( :aaarrrggghhh: ), eine Sporttasche, ein Federpenal, die Chronik I + II, das Buch "Wir sind Rapid", Aufkleber, ein Kaffeehäferl, ein Mistkübel, eine Wanduhr, ein Ball mit Unterschriften und ein Trikot, das ich allerdings erst selber kaufen muss, weil ich noch warten will ob SHFG verlängert. Falls nicht kommt die Nr. 8 hinten drauf. Zum Drüberstreuen war noch alles mit schönem Rapid Geschenkpapier verpackt :feier::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab von freunden den old style-ball von unserem fanshop zum geburtstag bekommen. hab zwar eigentlich im september geburtstag, die lieferung hat aber so lange gedauert, dass ich ihn erst zu weihnachten bekommen hab :feier:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://ssl.shopinabox.at/shop_show_detailbild.php?image=20090715151404.jpg&siab=1518

dieses gute teil hier. meiner meinung nach eines der wenigen wirklich sehr guten teile aber leider um eine nummer zu gross. werd versuchen es morgen umzutauschen und gleichzeitig mein defektes abo wieder zu bekommen. :allaaah:

Ist echt eines von den seltenen guten Teilen. Aber glaub schon dass du es umtauschen kannst ich mein du willst es ja nur umtauschen für eine Nummer kleiner was anderes wäre wenn du es nicht haben willst und zurückgeben willst für Geld.

Hab leider obwohl ich mir ein Rapid Trikot gwünscht habe nichts bekommen werds mir halt selbst besorgen müssen muss nur noch überlegen welche nummer ich mir hinten drauf hau entweder die 8 oder die 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.