Gratkorn reduziert seinen Kader um 10 Mann


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

www.fcgratkorn.at

Der Vorstand des FC PAX Gratkorn hat sich einstimmig dazu entschlossen, den derzeit bestehenden Kader der Kampfmannschaft bereits ab der kommenden Wintertransferzeit 2010 zu reduzieren.

Für nachfolgende Spieler wird demnach ein Vereinswechsel innerhalb Österreichs möglich:

Bernd Bernsteiner (29.11.1980)

Georges Panagiotopoulos (17.06.1975)

Adam Cichon (20.10.1975)

Joachim Parapatits (28.01.1981)

Rafael Dorn (18.03.1985)

Gerald Puntigam (09.04.1985)

Markus Edler (23.01.1983)

Mario Steiner (12.12.1982)

Anton Ehmann (17.12.1972)

Bernd Windisch (18.06.1980)

Da sind einige "großkalibrige" Gehaltsbezieher dabei. Ich bin kein Gratkorn-Insider, aber das dürfte ein Indiz dafür sein, dass es dem Verein alles andere als gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

GAK neu rauf, Gratkorn in die RLM. Mein nachträglicher Wunsch ans Christkind.

Um Gratkorn als Bundesligist würde es auch mir nicht leid tun, um Gratkorn als Verein sehr wohl. Da wurde lange sehr solide gewirtschaftet. Ans Hirn muss man sich natürlich trotzdem greifen, da ein "kontrollierter Abstieg" offenbar zu lange verschoben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

mir wäre es lieber, solche vereine werden endlich aus österreichs fußball entfernt. oder wohin soll das führen? Konkurs nr. 4?

Lieber als was?

Noch gibt es keinen Grund Gratkorn zu "entfernen", selbst wenn sie wie der DSV letztes Jahr die Rückrunde mit Amateuren spielen ist das noch kein Grund. Gratkorn hat bis jetzt relativ wenig Größenwahn erkennen lassen, und am besten für alle wär es, man steigt kontrolliert in die RLM ab. An dem Verein hängt immerhin eine wirklich gute Nachwuchsarbeit dran.

Ich bin NOCH nicht so weit, sie in eine Reihe mit den Untersiebenbrunns und Schwanenstadts dieses Landes einzureihen.

Was den GAK angeht, phantasiere ich von einem neu gegründeten Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mir wäre es lieber, solche vereine werden endlich aus österreichs fußball entfernt. oder wohin soll das führen? Konkurs nr. 4?

dumme worte von einem dummen menschen! ein "gesunder" gak wäre eine riessen bereicherung für diese liga! auch fantechnisch, aber wir haben ja euch! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

dumme worte von einem dummen menschen! ein "gesunder" gak wäre eine riessen bereicherung für diese liga! auch fantechnisch, aber wir haben ja euch! :eviltongue:

Jawohl, wieder die zwei Showgirls. Und wieder einen Erste Liga Thread verbeislt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

www.fcgratkorn.at

Da sind einige "großkalibrige" Gehaltsbezieher dabei. Ich bin kein Gratkorn-Insider, aber das dürfte ein Indiz dafür sein, dass es dem Verein alles andere als gut geht.

Hat mE nur zu bedeuten das man in Gratkorn rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkennt hat und die Gehaltsmonster rausschmeißt, mit den Abstieg sollten sie so auch nichts mehr zu tun haben. Und jetzt hat man genug Zeit das man Junge Hungrige in die Mannschaft einbaut, die nächstes Jahr wirklich gg den Abstieg kämpfen können.

bearbeitet von SK Vöest LINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde, dass Gratkorn seine Berechtigung in der Liga hat! Die haben sich wenigstens ehrlich nach oben gespielt! In der BuLi bräucht ich sie nicht und ich kann mir auch vorstellen, dass es für Fans nicht das Gelbe vom Ei ist auswärts nach Gratkorn zu fahren, aber die haben sich das verdient!

Ich fänds gut, wenn sie sich erhalten können und "normal" absteigen. Ich würde sie nicht mit dem GAK tauschen wollen sondern mit der besten Mannschaft der RLM, was nach momentanem Stand ja der WAC wäre.

Was danach kommt ist eh die pure Ungewissheit...

der GAK sollte sich endlich mal konsolidieren und Pasching ist eine einzige Lachnummer, was Rücktritte vom Rücktritt des Herrn Grad angeht.

Da freue ich mich direkt auf den WAC/St. Andrä

ich fänds interessant, wo der Pana jetzt hinwechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist ein Unterschied ob der Kader einfach um 10 Leute reduziert oder wenn bei den 10 Leuten alle Leistungsträger dabei sind. So groß ist der Abstand zu einem Relegationsplatz (Vienna 6 Punkte) auch nicht, als dass Gratkorn nicht schon dieses Jahr freiwillig absteigen will/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.