Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
p1

Zigarillos

8 Beiträge in diesem Thema

Das kommt nicht auf die Grösse (Zigarren/Zigarillos) an sondern welcher Tabak verarbeitet wurde und natürlich auf die Rauchmenge welche bei Zigarren mehr ist (Grösse).Brasilianischer Tabak ist jedenfalls wesentlich stärker als Cubanischer.Ich denk 100% Tabak zu rauchen ist gesünder als dieses parfümierte in Papier gerollte Tschickzeugs...Ich rauche praktisch seit jeher nur 100% Tabak,am liebsten Toscano's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rauche praktisch seit jeher nur 100% Tabak,am liebsten Toscano's.

Und das tolle ist, dass man sowas nie irgendeinem Schnorrer geben muss, weil es so scheiße schmeckt (und ja, ich habe auch lange dieses Zeig geraucht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rauche praktisch seit jeher nur 100% Tabak,am liebsten Toscano's.

Und das tolle ist, dass man sowas nie irgendeinem Schnorrer geben muss, weil es so scheiße schmeckt (und ja, ich habe auch lange dieses Zeig geraucht).

:lol::super::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.