Wo trifft man die Stars beim fortgehen?


-grünweiß-

Recommended Posts

  • 1 month later...
you only hear lies

dollinger heute beim mce mit irgendeinen klein kind dessen name nicht fanatics war :finger:

immer diese vorraussehenden elfmeter die ich lieber nicht gebe

dollinger sieht man desöfteren in der herrengasse in klagenfurt dort klappert er anscheinend alle lokale ab bis zum rausschmiss gleich wie ich :feier:

Stalker? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Den Hiasl Dollinger als Star zu bezeichnen ist aber auch starker Tobak;

da gegen kann ich gar nix sagen, hiergegen gibts kein argument :D

obwohl ich normal immer eines habe selbst wenns nur heißt fi.. deine mutter :D:x

Stalker?

wenn dann würde ich schon jemanden mit rang und namen und titten stalken wie z.B kate perry oder paris hilton eventuell noch die pocher ex.

kärntner verhältnisse halt...

baby gusch ab in dein gitterbett die mutter hat die milch schon am handgelenk getastet, genau 25 grad also los hol sie dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn dann würde ich schon jemanden mit rang und namen und titten stalken wie z.B kate perry oder paris hilton eventuell noch die pocher ex.

seit wann hat paris hilton titten? da wirds sogar kärnterinnen mit mehr oberweite geben...

baby gusch ab in dein gitterbett die mutter hat die milch schon am handgelenk getastet, genau 25 grad also los hol sie dir

:verbot:

nicht frech sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.