Frohe Weihnachten und guten Rutsch!


R0DDICK

Recommended Posts

Wie der Threadtitel bereits die Überraschung verrät möcht ih auf diesem Weg allen ASB-Rapidlern, allen Nicht-ASB-Rapidler, dem geilsten Verein samt Mitarbeitern, Trainerteam und Mannschaft und einfach allen die etwas mit Rapid zu tun haben frohe Weihnachten wünschen! Besinnliche Tage und eine frohe Weihnachtszeit! :allaaah:

Gleichzeitig wünsch ich jetzt schon allen (oben genannten ;) ) einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge uns unsere Mannschaft mit herzerfrischendem Fussball im Jahre 2010 die Mission 33 bescheren, SHFG verlängern und und und... Hoffen wir auf ein ähnlich erfolgreiches Jahr wie dieses dann bin ich schon zufrieden! :)

In diesem Sinne: geniesst die erholsamen Tage und nutzt sie!

edit: was ich ganz vergessen habe: an dieser stelle auch wieder einmal ein grosses dankeschön an dannyo + sein admin team und auch an die rapid moderatoren die wirklich meiner meinung allesamt tolle arbeit leisten trotz vieler trolle in letzter zeit! :D

gute besserung steffo,bitter gerade zu dieser zeit....:/

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Wie der Threadtitel bereits die Überraschung verrät möcht ih auf diesem Weg allen ASB-Rapidlern, allen Nicht-ASB-Rapidler, dem geilsten Verein samt Mitarbeitern, Trainerteam und Mannschaft und einfach allen die etwas mit Rapid zu tun haben wünschen! Besinnliche Tage und eine frohe Weihnachtszeit! :allaaah:

Gleichzeitig wünsch ich jetzt schon allen (oben genannten ;) ) einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge uns unsere Mannschaft mit herzerfrischendem Fussball im Jahre 2010 die Mission 33 bescheren, SHFG verlängern und und und... Hoffen wir auf ein ähnlich erfolgreiches Jahr wie dieses dann bin ich schon zufrieden! :)

In diesem Sinne: geniesst die erholsamen Tage und nutzt sie!

Amen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.