Frohe Weihnachten den LASKlern und Sympathisanten


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Werte LASKler, ich möchte euch auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, auf dass eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen mögen und auch unser Klub ein paar nette Tage/Abende dazu beisteuern kann.

Besonders danken möchte ich:

- den Mods, die hier immer für eine angenehme Gesprächskultur sorgen

- den Fanklubs, die dieses Jahr wiederum tolle Arbeit geleistet haben

- dem Herrn, der die Löwenaufgabe der Neugestaltung des Merchandising übernommen hat.

- den Usern, die ich persönlich kenn und die ich noch kennenlernen werde, dass wir hier auf halbwegs gepflegtem Niveau diskutieren können, auch wenn es nicht immer nur gute Nachrichten sind (ich stoß auf euch an :stoesschen: )

Ich grüße alle schwarz-weißen Götter :xmas:

alone.gif

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von mir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle LASKler und Nicht-LASKler.

Auf diesen Wege noch eine Nachricht ans Christkind: Bitte schenke dem PMR ein Gewissen, ein bissl Anstand und vielleicht auch ein Gehirn. Falls du sowas nicht auf Lager hast, schenke bitte jemanden anderes ein paar Mios für den LASK-Kauf!

Danke!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

auch von mir ein schönes weihnachtsfest. genießts die zeit mit euren familien, freunden, bekannten etc. das ist neben der eigenen gesundheit immer noch das wichtigste.....

deswegen ärgern wir uns jetzt mal ein paar tage nicht übern den LASK und dessen führungsetage sondern feiern ein schönes fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

deswegen ärgern wir uns jetzt mal ein paar tage nicht übern den LASK..

wenns doch nur so leicht wär ;)

(lask is überall, ob in meinem zimmer an der wand- oder seit heute, auf meinem glas :king: )

frohe weihnachten trotzdem an alle, genießt die letzten tage des 09-er jahres und möge 2010 hoffentlich ein sportlich erfolgreicheres jahr werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

auch von mir ein schönes weihnachtsfest!!

Vorallem dem dicken mit tattoo am Hals!!!

der is ja gar nimmer dick, hättest vor einigen jahren sehen müssen :)

PS: brauche wrsl deine hilfe (hast a pn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Auch ich wünsche der LASK-Fangemeinde ein frohes Weihnachtsfest. Ich wünsche uns allen eine bessere Frühjahrssaison und weniger Chaos... Die anderen Wünsche, die ich in Verbindung mit unserem geilen Club habe, gehen leider eh nicht in Erfüllung... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

auch von meiner seite moechte ich allen schwarz-weissn frohe weihnachten wuenschen. der LASK ist seit meiner kindheit ein teil von mir, daher freut es mich immer mit sovielen gleichgesinnten auf gutem niveau :augenbrauen: ueber unseren verein zu diskutieren.

der wunsch an das christkind ist das wir endlich ein jahr ohne chaos schaffen.

ob in guten wie in schlechten zeiten, schwarz-weiss ein leben lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wünsch euch Linzern auch ein frohes Fest.. wenns glück habts bring euch das Christkind nichts nimt aber dafür denn Reichel mit ;)

danke schön leider ist das keine wunschsendung.vieleicht sind wir laskler alles masochisten und der reichel quält uns weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.