The great ASB Dead Celebrity Competition 2010


Gampern

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

The great ASB Dead Celebrity Competition 2010

Nachdem ja die AC aufgrund fadenscheiniger Begründungen abgeblasen wurde gibt's eben einmal eine etwas andere Competition, die DCC.

Jeder Mitspieler benennt 12 Prominente von denen er meint, sie würden im Jahr 2010 das Zeitliche segnen. Für jeden Dahingeschiedenen gibt es Punkte: 120 minus Alter bei Eintritt des Todes.

Einer der 12 Promis ist als "Joker" zu kennzeichnen. Tod des Jokers erzielt 30 Extrapunkte.

Weitere Bonuspunkte:

15 Punkte - Mord

25 Punkte - Eintreten des Todes während des Geschlechtsaktes

Sollte ein Mitspieler schuldig gesprochen werden, einen sich auf seiner Liste befindlichen Prominenten ermordet zu haben, erhält er hierfür natürlich keine Punkte.

Gefragt sind Prominente. Personen oder ähnliches, die bei 'Das Rennen', 'Dancing Stars' odg. mitwirken kann man sich also eigentlich gleich sparen! :D

Es sollte jedenfalls einen Nachruf in Tageszeitungen geben. Bei Härtefällen habe ich die letztendliche Entscheidungdgewalt. Die aktuelle Miss Tadschikistan lass ich im Notfall durchgehen. Die Mizzi Tant', die nicht Fekter heißt, nicht. ASB-User gelten keinenfalls als prominent.

Die Liste bitte bis 31.12.2009 23:59 Uhr in diesem Thread posten. Bis dorthin kann die Liste natürlich beliebig oft editiert werden. Wer noch keine 12 beisammen hat (und glaubt zu vergessen) kann also auch eine halbfertige Liste reinstellen. Außerdem kann natürlich diskutiert werden. Diese NACH 31.12.2009 23:59 Uhr zu editieren ist natürlich nicht erlaubt.

Nominiert jemand mehr als 12 Personen, sei es weil er 2 unterschiedliche Listen postet oder er schlechtweg nicht zählen kann, zählen die letzten 12.

Zwecks der Übersicht werde ich wohl die Predictions in diesen Beitrag reineditieren. Ebenso wird der aktuelle Punktestand hier aufscheinen. Sollte jemand punkten bitte darauf hinweisen!

Zu gewinnen gibt's im Prinzip nichts, der Sieger darf sich aber selbstverständlich mit einem entsprechenden Titel (z.B. The great ASB Dead Celebrity Competition 2010 World Champion) schmücken. Ich kann aber anbieten, ein Bier auszugeben. Personen aus dem fernen Westen müssen halt hoffen, dass die Salzburger Austria diese Saison in die Regionalliga aufsteigt um bei einem RLW Spiel den Gewinn ausgehändigt zu bekommen und feierlich gratuliert zu werden. :D Geht natürlich auch bei Vereinen wie der first Vienna FC.

Dies ist ein Spiel. Moralisches Gemecker bitte ins Beisl.

JEDER ist eingeladen (auch Damen, auf das "gendern" verzichte ich)!

Viel Erfolg und viel Spaß!

Wer's dabei?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

1. Helmut Elsner

2. Helmut Kohl (Joker)

3. Helmut Schmidt

4. Loki Schmidt

5. Hugh Heffner

6. Angela Lansbury

7. Nelson Mandela

8. Hans-Dietrich Gentscher

9. Radovan Karadžić

10. Jopi Heesters

11. Hamid Karsai

12. Larry Hagman

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

1. Joker: Johannes "Jopie" Heesters

2. Fidel Castro

3. Tiger Woods

4. Amy Winehouse

5. Kirk Douglas

6. Peter Falk

7. Helmut Kohl

8. Kim Jong Il

9. George H. W. Bush

10. Michael Schumacher

11. Elfriede Jelinek

12. Desmond Tutu

:skull:

edit: Dieter Bohlen <=> Michael Schumacher

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

1. amy winehouse

2. pete doherty

3. hugh hefner

4. jopi heesters (joker)

5. helmut kohl

6. kirk douglas

7. bud spencer(ich hoff nicht!!!!)

8. lindsay lohan

9. fidel castro

10. george bush sen.

11. karl moik

12. peter falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Papst Benedikt XVI

2. Fidel Castro (wenn nicht schon tot, man weiß ja nicht)

3. Henry Kissinger

4. George Bush Senior

5. Margaret Thatcher

6. Queen Elizabeth II

7. Nelson Mandela

8. Paris Hilton-JOKER-

9. Shimon Peres

10. Mahmud Ahmadinejad ( Ein Bootsunfall :evil: )

11.Kim Jong Il

12. Helmut Kohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hugh Heffner

Christoph Schlingensief

Bernie Ecclestone

Keith Richards

John Hartson

Georg Uecker

Wolfgang Reithofer

Pamela Anderson

Madonna

Amy Winehouse

Kate Moss

Stephen Hawking (Joker)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

1. Johannes Heesters (Joker)

2. Mary-Kate Olson

3. Joe Cocker

4. Nicole Richie

5. Amy Winehouse

6. Whitney Houston

7. Earvin "Magic" Johnson

8. David Hasselhoff

9. Pete Doherty

10. Steven Tyler

11. Travis Pastrana

12. Kirk Douglas

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

1."Jopi" Heesters-->Joker

2.Christoph Schlingensief

3.Giorgio Armani

4.Maria Hellwig

5.Nelson Mandela

6.Juan Antonio Samaranch

7.Fidel Castro

8."Blacky" Fuchsberger

9.Helmut Kohl

10.Charlie Manson

11.Zsa Zsa Gabor

12.Joe Jackson

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

1. alois mock (joker)

2. felix baumgartner

3. richard lugner

4. kareem abdul-jabbar

5. michael j. fox

6. amy winehouse

7. christoph schlingensief

8. ottfried fischer

9. barack obama

10. ratko mladic

11. shane macgowan

12. papst benedikt XVI

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

1. Shane McGowan

2. Pete Doherty (Joker)

3. Mohammed Ali

4. Hamid Karsai

5. Roman Polanski

6. Jessica Simpson

7. König Juan Carlos von Spanien

8. George Bush sen.

9. Nelson Mandela

10. Hugo Chavez

11. Helmut Elsner

12. Christoph Schlingensief

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Johannes Heesters

Courtney Love

Paul Gascoigne

Josef Fritzl (Joker)

Pete Doherty

David Haselnuss Hassel the Hoff

Lindsay Lohan

Kaiser Akihito

Diego Armando Maradona

Ellis Kaut :D

Silvio Berlusconi

Benedikt XVI

bearbeitet von manutdforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.