Tennis ATP/WTA 2010


Recommended Posts

ASB-Gott

Baghdatis hat ne schöne Auslosung bei den AO. Lorenzi-Simon-Hewitt-Federer. mal schaun wie Simon drauf ist, hat heuer glaub ich noch nix gespielt. in Runde 3 gegen Hewitt wär :love:

Federer-Andreev

Gulbis-Monaco

Youzhny-Gasquet

Blake-Clement

Stepanek-Karlovic

nette Begegnungen in der 1. Runde :yes:

irre auslosung bei den damen ..

dementieva wenns weiter kommt mit vermutlich

r1 dushevina

r2 henin

r3 kleybanova

r4 pennetta

r5 clijsters

die zwei williamse dafür in der oberen hälfte mit freilos aufs halbfinale, einzige azarenka und wenn fit zvonareva die irgendwie gefährlich werden können noch in der hälfte, rest geballt unten im dementieva viertel

die erste hürde hat die schöne jelena ja schon mal souverän (6:2, 6:1) gemeistert, aber henin ist natürlich ein wahnsinn in runde 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tartan Amy

Muahahaha, der Stream fürs Challenger in Heilbronn mit der besten Kameraeinstellung überhaupt. Und klingen tut's als würdens Squash spielen.

und jährlich grüßt das murmeltier :davinci:

hab mir da glaub ich letztes jahr stadler - stakhovsky komplett angschaut mit der kamera - kaum durchdreht dabei :aufdrogen:

trani wird dann im sommer noch toller, da fangts bild überhaupt erst mit der grundlinie an :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

wozniacki to finish out of top 15

Ab Montag #3. :aufdrogen:

und das mit dieser glanzvorstellung in melbourne .. saison endet im november

eine der prognosen wo ich noch recht zuversichtlich bin, jürgsi und henin hab ich mehr oder weniger schon aufgegeben - weiß ned wer die belgierin in paris schlagen soll, des weiteren weiß ich nicht wen der jürgsi überhaupt schlagen soll :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine der prognosen wo ich noch recht zuversichtlich bin, jürgsi und henin hab ich mehr oder weniger schon aufgegeben - weiß ned wer die belgierin in paris schlagen soll, des weiteren weiß ich nicht wen der jürgsi überhaupt schlagen soll :facepalm:

daniel brands z.b. :D

wenn er halbwegs in form is, ist bei dem turnier zumindest das halbfinale drin - jetzt gegen rochus, dann käme im viertel als gesetzter der koroloew!

aber wie schon so oft, wirds wohl eher so ein statement nachm achtelfinale geben - "rochus hat einfach sensationell gespielt, ich konnte nichts machen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber wie schon so oft, wirds wohl eher so ein statement nachm achtelfinale geben - "rochus hat einfach sensationell gespielt, ich konnte nichts machen"

gottseidank kams anders - deutlicher 2 satzsieg und jetzt im viertel gegen Martschenko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.