Tennis ATP/WTA 2010


Recommended Posts

ASB-Gott

österreich spielt morgen im fedcup um den aufstieg zu den weltgruppen II playoffs gegen schweden... jetzt würd ich nur ganz gern um wieviel uhr die spiele sind :confused:

die spiele gegen weißrussland, großbritannien und bosnien-herzegowina wurden allesamt gewonnen :super:

edit: derstandard.at sagt 17.00

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Österreichs Tennis-Damen müssen auch im nächsten Jahr in der Europa/Afrika-Zone I spielen.

Das ÖTV-Team liegt gegen Schweden nach Niederlagen von Patricia Mayr (3:6, 3:6 gegen Johanna Larsson) und Sybille Bammer (1:6, 1:6 gegen Sofia Arvidsson) uneinholbar 0:2 zurück.

laola1

das doppel wurde übrigens abgesagt

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Davydenko - Söderling könnt sehr interessant werden. Was der Schwede da heut mit dem armen Benneteau aufgeführt hat ... Braucht der Jürgsi von mir aus ned den Spielverderber spielen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs auch verfolgt. im Vergleich zu gestern war das ein anderer Benneteau. schwache Vorstellung.

vom Melzer noch nix gesehen die Woche, aber daß er Troicki und Seppi so klar wegfegt ist für mich schon überraschend. glaub trotzdem daß er kaum mehr Games macht als Baghdatis gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Melzer. :love: Dem trau ich's auch zu dass er 6-0 5-0 40-0 führt und sich dann so über einen UE aufregt, dass er die Partie noch verliert.

Muss nicht mal ein UE sein. Kann auch jemand im Publikum unrythmisch mit den Ohren wackeln.

wahnsinn der Typ. :facepalm:

verwandelt geschickt die 3-1, 30:00 Führung in ein 3-6. :lol:

wars nicht sogar 40:15?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jürgen also wieder mit alter Form :)

Aber mann muss schon sagen, dass er trotzdem ein wenig konstanter geworden ist.

regelmäßig Viertelfinale usw.. da hat er voriges Jahr zu Beginn der Saison relativ wenig rausgeholt. Wünsch ihm, dass er endlich mal bei einem Grand-Slam ins Achtelfinale einzieht. French Open wären dabei ideal.

Dawydenko spielt zurzeit aber wirklich überragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich bin auch so ein Vollidiot. Warum geh ich Mitte des 2. auf Roddick? Muss ich mir diesen Krampf echt bis zum Ende anschauen. Weil ich eh noch ned müd genug bin.

Edith:

Zumindest hat sich's ausgezahlt. Aber nur irgendwie. Tie-break vom 3. war qualitativ eine mittlere Katastrophe.

"I didn't want to have the pressure to plan something for Valentine's."

"Just shut up and gather your breath ... Or breath eroticly in our ears or something ..."

Toll was man da alles hört wenn die Mirkos während der Werbung an sind.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.