Hinrundenrückblick


axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich fang mal an:

Top

Lucas Barrios :love:

Magath - was der anfasst wird zu Gold, leider beim falschen Verein.

Leverkusen, auch wenns hinten raus nicht das gelbe vom Ei war. Aber sie stehen mMn verdient ganz oben, zeigten schönen Fußball.

Flop

Hertha BSC

Stuttgart

Team der Herbstsaison

Wiese4.png

Lahm14.png - Hyypiä9.png - van Buyten14.png - Castro9.png

Ze Roberto12.png - Sahin17.png

Özil4.png - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Elia12.png

Kießling9.png - Barrios17.png

War mir eigentlich nur bei den AVs unsicher. Da gabs mMn in der ganzen Liga keinen der sich besonders aufdrängte. :ratlos:

Vorschau auf die Rückrunde

Denke trotz allem, dass die Bayern Meister werden, sie haben einfach einen überlegenen Kader. Für uns sehe ich einen EC-Platz durchaus im Bereich des Möglichen. Absteigen werden mMn Hertha und Bochum. Nürnberg denke ich wird in die Relegation müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Wolfsburgs Abfall war eigentlich klar

- Dass S04 mit Magath besser wird, war auch zu erwarten

- Bayerns schwache Phase hat mich überrascht

- Stuttgart in der Liga schwach, international top

- Enkes Tod

- Mainz überrascht als Aufsteiger

- Berlins Abfall war auch klar, aber nicht ein so starker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich fang mal an:

Top

Lucas Barrios :love:

Magath - was der anfasst wird zu Gold, leider beim falschen Verein.

Leverkusen, auch wenns hinten raus nicht das gelbe vom Ei war. Aber sie stehen mMn verdient ganz oben, zeigten schönen Fußball.

Flop

Hertha BSC

Stuttgart

Team der Herbstsaison

Wiese4.png

Lahm14.png - Hyypiä9.png - van Buyten14.png - Castro9.png

Ze Roberto12.png - Sahin17.png

Özil4.png - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Elia12.png

Kießling9.png - Barrios17.png

War mir eigentlich nur bei den AVs unsicher. Da gabs mMn in der ganzen Liga keinen der sich besonders aufdrängte. :ratlos:

Vorschau auf die Rückrunde

Denke trotz allem, dass die Bayern Meister werden, sie haben einfach einen überlegenen Kader. Für uns sehe ich einen EC-Platz durchaus im Bereich des Möglichen. Absteigen werden mMn Hertha und Bochum. Nürnberg denke ich wird in die Relegation müssen.

was das Thema Abstieg betrifft, so sehe ich momentan neben der Hertha meinen Glubb auf einem Abstiegsplatz. Bochum macht aus den Kellerbegegungen einfach mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich fang mal an:

Top

Lucas Barrios :love:

Magath - was der anfasst wird zu Gold, leider beim falschen Verein.

Leverkusen, auch wenns hinten raus nicht das gelbe vom Ei war. Aber sie stehen mMn verdient ganz oben, zeigten schönen Fußball.

Flop

Hertha BSC

Stuttgart

Team der Herbstsaison

Wiese4.png

Lahm14.png - Hyypiä9.png - van Buyten14.png - Castro9.png

Ze Roberto12.png - Sahin17.png

Özil4.png - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Elia12.png

Kießling9.png - Barrios17.png

War mir eigentlich nur bei den AVs unsicher. Da gabs mMn in der ganzen Liga keinen der sich besonders aufdrängte. :ratlos:Vorschau auf die Rückrunde

Denke trotz allem, dass die Bayern Meister werden, sie haben einfach einen überlegenen Kader. Für uns sehe ich einen EC-Platz durchaus im Bereich des Möglichen. Absteigen werden mMn Hertha und Bochum. Nürnberg denke ich wird in die Relegation müssen.

Bis auf diesen Satz gebe ich dir recht.Geromel waren zb überragend und Hyppiä auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

War mir eigentlich nur bei den AVs unsicher. Da gabs mMn in der ganzen Liga keinen der sich besonders aufdrängte. :ratlos:

Wie bitte!?? Castro war DER überragende AV der Hinrunde, da kommt sonst eigentlich keiner annähernd ran, selbst Lahm nicht, der aber im Hinrundenendspurt endlich seine gewohnte Klasse auch auf der rechten Seite zeigte! Von Castro abgesehen gebe ich dir Recht. Da drängte sich dann wirklich keiner so richtig auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Team der Herbstsaison

Wiese4.png

Lahm14.png - Hyypiä9.png - van Buyten14.png - Castro9.png

Ze Roberto12.png - Sahin17.png

Özil4.png - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Elia12.png

Kießling9.png - Barrios17.png

Über Barrios ließe sich natürlich ein wenig streiten, da es auch noch ein paar andere sehr gute Torjäger in der Hinrunde gab, aber alles in allem kann man das schon unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie bitte!?? Castro war DER überragende AV der Hinrunde, da kommt sonst eigentlich keiner annähernd ran, selbst Lahm nicht, der aber im Hinrundenendspurt endlich seine gewohnte Klasse auch auf der rechten Seite zeigte! Von Castro abgesehen gebe ich dir Recht. Da drängte sich dann wirklich keiner so richtig auf!

Wenn ich an Schäfer letzte Saison, Lahm auf links oder Rafinha in den vergangenen Jahren denke, fällt Castro schon um einiges ab. Dass er nicht der beste war, hab ich nicht behauptet. Aber im Vergleich zu den anderen Positionen, waren die AVs schon um einiges unauffälliger und daher für mich schwer zu beurteilen. Spielte sogar mit dem Gedanken Beck statt Lahm aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Über Barrios ließe sich natürlich ein wenig streiten, da es auch noch ein paar andere sehr gute Torjäger in der Hinrunde gab, aber alles in allem kann man das schon unterschreiben!

Also mMn war Barrios ab dem 8. Spieltag DER überragende Stürmer.

Wenn man bedenkt, dass man ihm gegen Bremen einen reguläres Tor aberkannt hat und er gegen Hoffenheim zwei 100%ige lässig vergeben hat, kann Kießling froh sein allein Fürhrender in der Torjägerliste zu sein. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hier mal ein ganz netter Bild Artikel über die Flops und Tops der Bundesliga-Hinrunde die von Lesern der "Gazzetta dello Sport" gewählt wurden!

Da wird Christian Fuchs bei den Flops geführt :ratlos: und Ivanschitz gar nicht erst bei den Tops geführt :ratlos: die Italiener spinnen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/12/30/italiener-waehlen/flop-elf-unserer-bundesliga-stars.html

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Hier mal ein ganz netter Bild Artikel über die Flops und Tops der Bundesliga-Hinrunde die von Lesern der "Gazzetta dello Sport" gewählt wurden!

Da wird Christian Fuchs bei den Flops geführt :ratlos: und Ivanschitz gar nicht erst bei den Tops geführt :ratlos: die Italiener spinnen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/12/30/italiener-waehlen/flop-elf-unserer-bundesliga-stars.html

Du hast doch nen absoluten Oberknall! Das sind die einzigen Beiden über die man diskutieren kann, die restlichen 25 in beiden Listen sind völlig gerechtfertigt. Wenn die BLÖD oder der Ficker mal solche Quoten erreichen würden...

Naja vielleicht wird 2010 ja Dein Jahr. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hier mal ein ganz netter Bild Artikel über die Flops und Tops der Bundesliga-Hinrunde die von Lesern der "Gazzetta dello Sport" gewählt wurden!

Da wird Christian Fuchs bei den Flops geführt :ratlos: und Ivanschitz gar nicht erst bei den Tops geführt :ratlos: die Italiener spinnen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/12/30/italiener-waehlen/flop-elf-unserer-bundesliga-stars.html

Du hast doch nen absoluten Oberknall! Das sind die einzigen Beiden über die man diskutieren kann, die restlichen 25 in beiden Listen sind völlig gerechtfertigt. Wenn die BLÖD oder der Ficker mal solche Quoten erreichen würden...

Naja vielleicht wird 2010 ja Dein Jahr. :schluchz:

Hab ich was anderes behauptet??ich finde es ja auch mehr als merkwürdig das die beiden eben in dieser Flop Kategorie(Fuchs) auftauchen oder ein Ivanschitz nicht bei den Tops dabei ist!!

Naja vielleicht wird ja 2010 eher dein Jahr :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Hab ich was anderes behauptet??ich finde es ja auch mehr als merkwürdig das die beiden eben in dieser Flop Kategorie(Fuchs) auftauchen oder ein Ivanschitz nicht bei den Tops dabei ist!!

Naja vielleicht wird ja 2010 eher dein Jahr :hää?deppat?:

ähm ja?! Das die Italiener aufgrund der Liste spinnen... das setzt imho den Umstand voraus, dass die Liste in Deinen Augen Schwachsinn ist. Und wenn die Italiener (und ihre Journalisten) aufgrund von 2 von 25 Fehlern schon spinnen, dann müssten die Deutschen (und ihre Journalisten) einen festen Bettplatz in Klapsmühlen haben. Zumal die BLÖD auch schlecht recherchiert hat, denn in der Serie A fielen in den Saisons 2007/2008 und 2008/2009 die meisten Tore der europäischen Topligen.

Vllt. wird ja 2010 auch mal deren Jahr? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fuchs bei den Flops kann ich irgendwo schon nachvollziehen. Und wenn ich mir die Tops anschaue muss ich sagen, dass die teilweise schon mehr überzeugt haben als Ivanschitz.

Hier die kicker Rangliste:

Torhüter

Internationale Klasse:

1. Adler

2. Wiese

3. Butt

4. Neuer

Im weiteren Kreis:

5. Müller

6. Benaglio

7. Mondragon

Blickfeld:

Fromlowitz

Hildebrand

Lehmann

Rost

Schäfer

Innenverteidiger

Weltklasse:

-

Internationale Klasse:

1. Hyypiä

2. van Buyten

3. Bordon

Im weiteren Kreis:

4. M.Friedrich

5. Simunic

6. Naldo

7. Mertesacker

8. Dante

9. Hummels

10. Chris

11. Geromel

Blickfeld:

Badstuber

J.Boateng

Brouwers

Mathijsen

Mohamad

Subotic

Tasci

Yahia

Weidenfeller nicht in der Liste, dafür der schwindlige Lehmann.

Dante vor Geromel und Hummels.

Ich glaub das sagt alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.