Verbindungsherstellung - Internet über Sony Ericsson G700


Recommended Posts

Captain Awesome

Hola,

bräuchte die nächsten Wochen Internet auf meinem Laptop, und würde dafür gern die Modem-Funktion meines G700 verwenden.

Habe bei A1 das Komplett-Paket, wo 300 MB Datenvolumen dabei sind, und über GSM (glaub ich) auch eine Internetverbindung aufgebaut werden kann.

Jetzt war meine Überlegung: wenn ich im Gaxi-Browser meines G700 also relativ normal Internet zambekomme, müsste ich ja auch entsprechend mim Laptop über das Handy als Modem reinkommen, nüm?

Die entsprechende Sony-Software ist eh watscheneinfach und selbsterklärend, hab schon eine "funktionierende" Verbindung über eben [email protected] aufgebaut, aber Internet bekomm ich so keines zam.

Hat eventuell irgendwer Erfahrungen damit?

Bzw ists sowieso gscheiter/billiger/besser sich gleich so einen USB-Stick mit Internetz drauf zu kaufen?

Grazie schonma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

http://www.a1.net/privat/connectionmanager

Vielleicht hilft Dir das was.

Ansonsten hab ich - als ich noch bei A1 war (ca. 1,5 Jahre her) - auch immer übers Handy (irgendein Sony) gesurft. Hat immer super geklappt, musste damals gar nichts einstellen und war mMn schneller als mancher Kollege mit USB-Stick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Oh, jetzt hab ichs hingekriegt.

Wie genau, weiß ich nicht unbedingt, haha. Habe 2 Verbindungen am Handy, eine Vodafone-Connect, und eine live!-Verbindung oder so. Hab jetzt die andere genommen, und die entsprechenden Anmeldedaten ([email protected]) dort eingegeben.

Geht echt nicht so übel langsam wie ich dachte.

Jetzt hoff ich nur, dass dieser "Teil" der Verbindung in meinem Komplett-Paket abgedeckt ist.. nicht, dass das jetzt irgendeine andere Datenverbindung ist, und ich jeden MB bluten muss..:=

Danke trotzdem für deine Antwort.. hab diesen Connection-Manager von A1 zwar nirgends zum download gefunden, und im Endeffekt ja auch nicht gebraucht.. aber vielleicht hilfts wem andern. ;)

Also Grazie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.