Rapidler des Jahres 2009 / Aufsteiger des Jahres


Birdy90

Spieler des Jahres 2009  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

you only hear lies

Da mir die Winterpause jetzt schon gewaltigst auf die Nerven geht, dacht ich mir ich versuch die Zeit mit diesem Thread einmal etwas zu überbrücken.

Spieler des Jahres:

Für mich eindeutig unsere Nr.11, unser Kapitän, unser Herz und unsere Seele, Steffen Hofmann.

Als zweiten, weil er mir auch sehr viel Freude bereitet hat muss ich Nikica Jelavic wählen, auch wenns hauptsächlich der Herbst war.

Anmerken möcht ich noch, dass ich gewusst hab, dass aus ihm was wird :D

Aufsteiger des Jahres:

Ist für mich gleich um vieles schwieriger, da für mich Pehlivan, Kavlak, Jelavic, Hoffer, Kulovits (und ich war nie ein Freund von ihm, aber vor allem der Herbst war wohl das beste, was er je bei Rapid gebracht hat mMn) und Gartler alle eine tolle Entwicklung genommen haben.

Entschieden hab ich mich für Pehlivan, weil er konstant Leistung gebracht hat, auch im Nationalteam, ab seinem ersten Einsatz voll konzentriert zu Werke ging und auch ein wichtiger Faktor für unseren Euroleague-Ausflug war.

PS: Man kann mehrere Stimmen abgeben; die Wahl ist öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rapidler des Jahres ist für mich auch der Steffen, der über das gesamte Spielerjahr wieder das um und auf war.

Als Aufsteiger des Jahres habe ich für Yasin gestimmt weil der Bursch einen rasanten Aufstieg gemacht hat, im Winter erst zur Kampfmannschaft gestoßen ein ganz starkes Frühjahr gespielt, Nationalteam, Euroliga, weltklasse Leistung gegen Hamburg, auch wenn ihm gegen Ende der Saison etwas der Atem ausgegangen ist für mich der klare Aufsteiger des Jahres. Wenngleich es mich sehr freut das auch unser Veli wieder sehr stark zurück gekommen ist, aber verletzungsbedingt eben nicht die ganze Saison.

Fast das selbe gilt für Drazan, immer wieder sensationelle Spiele dabei aber noch etwas unkonstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

spieler des jahres natürlich hofmann

aufsteiger des jahres ist für mich jelavic, von rapid aus ins kroatische nationalteam zu kommen bei der konkurrenz. weiters muss man bedenken, dass er im frühjahr quasi noch klar 3. stürmer hinter maierhofer/hoffer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Spieler des Jahres:

[x] Hofmann

Aufsteiger des Jahres:

[x] Pehlivan

Ja würd ich auch so sehen.

Aufsteiger ganz klar Pehlivan - so eine starke ENtwicklung hätte ich mir von ihm NIE erwartet. Bei Rapidler des Jahres bekommt SHFG den Vorzug gegenüber Hoffer, weil dieser mehr oder weniger nur eine dreiviertel Saison in grün-weiß spielte und SHFG das ganze Jahr 2009. Jimmy Hoffer zeigte er aber vor seinem Wechsel zu Napoli sehr starke Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler des Jahres:

Steffen Hofmann

Weil er einfach Rapid pur ist. :love:

Aufsteiger des Jahres:

Nikica Jelavic

Weil er sich von Stürmer Nummer 3 bis hin zum Europaliga-Helden gekämpft hat, sich total die vielen Spiele verbesserte und seinen Manager feuerte! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Spieler des Jahres!

1. SHFG

Die weitere Reihung ist für mich sehr schwer es gibt ein paar. Kulo, Mika, im Herbst neuzugang Somma usw.

2.Aufsteiger des Jahres!

1.Christopfer Drazan und Nikica Jelavic

Beide für mich supper der eine im Frühjahr supper gespielt bis zu seiner Verletzung im Herbst, der andere am Ende der Frühjahrsmeisterschaft supper und der Herbst noch einmal um eine Klasse besser .

:clap::love::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Spieler des Jahres:

Steffen Hofmann

Aufsteiger des Jahres:

Yasin Pehlivan

Europacupheld des Jahres:

Nikica Jelavic

Joker des Jahres:

Hamdi Salihi

Dober des Jahres:

Andreas Dober

Speedy des Jahres:

Markus Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.