Vergleich NÖ Liga / Stadtliga


Recommended Posts

is eh wuascht

Ich glaube generell, dass das ganze Unterhaus in Niederösterreich um ein Stück stärker ist. Liegt denke ich auch daran, dass die einzelnen Gemeinden/Städte teilweise einfach stärker dahinter sind.

Kann mich auch an Aussagen von Amateurteamtrainern erinnern (glaube Rapid) der gemeint hat das die Aufsteiger aus der NÖ Landesliga in die Regionalliga Ost einen Vorteil haben weil die NÖ Landesliga deutlich über der Stadtliga steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am ehesten lässt sich so etwas durch Cupergebnisse vergleichen. Ohne jetzt stats bei der Hand zu haben, dürfte da NÖ vorne sein (voriges Jahr Kottingbrunn, davor noch Sensationen durch Horn...). Mir fällt kein team aus der stadtliga ein, das im Cup für Furore sorgte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
I'll be back!

Ich glaube generell, dass das ganze Unterhaus in Niederösterreich um ein Stück stärker ist. Liegt denke ich auch daran, dass die einzelnen Gemeinden/Städte teilweise einfach stärker dahinter sind.

Kann mich auch an Aussagen von Amateurteamtrainern erinnern (glaube Rapid) der gemeint hat das die Aufsteiger aus der NÖ Landesliga in die Regionalliga Ost einen Vorteil haben weil die NÖ Landesliga deutlich über der Stadtliga steht.

das hat man ja bei amstetten und heuer vermutlich auch bei gaflenz ja ganz gut gesehen. wobei's die amstettner ja selber versaut haben, die hätten's mit dem kader in der hand gehabt oben zu bleiben, ja eigentlich sogar schaffen müssen.

btw.: hab das topic erst heute gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.