La 17° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

War das gestern eine Eierkick. Schrecklich. Unsere Offensive ist ohne Zarate nichts.

Spieler die ihre Sache gut gemacht haben: Kolarov, Radu, Stendardo und Lichti.

Spieler wie Mauri, Baronio und Meghni sind der absolute Horror!

Wenigstens hat Inter den Vorsprung ausbauen können. Was ist eigentlich mit Juve los?! Die sind ja nur noch lächerlich. Das lenkt von uns ein wenig ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Besser, daheim gegen Catania zu verlieren, als daheim gegen Inter zu verlieren.

:lol:

Was besser sein soll gegen den Letzten zu verlieren als gegen den Tabellenführer musst du mir aber erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Wieso wurde Fiorentina - Milan verschoben?

die sicherheit der zuschauer war aufgrund der eis/schnee "massen" auf den tribünen angeblich nicht gegeben. zuerst wurde deswegen überlegt das spiel ohne zuschauer stattfinden zu lassen, um es schlussendlich dann doch abzusagen und auf den 27.jänner zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

:lol:

Was besser sein soll gegen den Letzten zu verlieren als gegen den Tabellenführer musst du mir aber erklären...

Ich muss dir erklären, warum es mir lieber ist, gegen Catania daheim zu verlieren als gegen Inter?

Das spricht nicht für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich muss dir erklären, warum es mir lieber ist, gegen Catania daheim zu verlieren als gegen Inter?

Das spricht nicht für dich.

Ja musst du mir. Gegen Inter wäre es keine Schande, denn sie sind mit Abstand Tabellenführer und die beste Mannschaft der Liga, was man von Catania nicht gerade behaupten kann...

Da gehts doch wirklich nicht um die Rivalität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ja musst du mir. Gegen Inter wäre es keine Schande, denn sie sind mit Abstand Tabellenführer und die beste Mannschaft der Liga, was man von Catania nicht gerade behaupten kann...

Da gehts doch wirklich nicht um die Rivalität...

Es geht nur um die Rivalität; "Schande" ist Definitionssache.

Und punktetechnisch war die Niederlage gegen Catania auch schon recht wurscht, gegen Inter geht es - finde ich - aber um viel mehr als nur um Punkte. Der Sieg ändert ja auch nichts dran, dass Inter mit mindestens 10 Punkten mehr als wir die Saison beenden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Etwas positives hat die derzeitige Krise, es kann eigentlich nur besser werden.drunk.gif

Na, ich weiß echt nicht was ich sagen (schreiben) soll, nach der Niederlage zu Hause gegen den Tabellenletzten, hats das schon einmal gegeben in der Juve Geschichte, muss ich mal nachforschen. Ich weiß nur eins, Chiellini hätte Izco beim 1:2 noch eingeholt, denn so wie Cannavaro zurückgetrabt ist, war eine Frechheit. Genauso wie der Abschluss von Diego aus nicht einmal 15m, incredibile, komplett verunsichert.

Ich hoffe die Jungs werden etwas nachdenken in den Weihnnachtstagen, denn so kanns nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Chi se ne frega!

Die Nominierten gegen die Fiorentina:

Portieri: Abbiati, Dida, Roma. Difensori: Abate, Bonera, Favalli, Jankulovski, Nesta, Oddo, Thiago Silva. Centrocampisti: Ambrosini, Beckham, Flamini, Gattuso, Pirlo. Attaccanti: Borriello, Huntelaar, Inzaghi, Pato, Ronaldinho.

Indisponibili: Antonini, Kaladze, Mancini, Onyewu, Seedorf, Zambrotta

Hoffe auf:

Dida*

Abate - Nesta - Silva - Bonera

Flamini - Pirlo - Ambrosini

Pato - Borriello - Ronaldinho

* - Aber nur wegen dem Fanta! :holy:

Die Viola hingegen wird wohl so auflaufen:

Gilardino

Vargas - Jovetic - Marchionni

Bolatti - Montolivo

Pasqual - Felipe - Natali - De Silvestri

Frey

Mit einem Sieg gegen die Viola wäre man bis auf 4 Punkte an Inter dran. :)

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.