18. Runde


Recommended Posts

Silver Torah

Portsmouth 1 - 0 Liverpool (HT)

Belhadj 34.

Rot: Mascherano 45./Foul

16:00 Fulham - Manchester United (Sky)

16:00 Aston Villa - Stoke

16:00 Blackburn - Tottenham

16:00 Manchester City - Sunderland

18:30

Arsenal - Hull (Sky)

Sonntag

14:30 Wolverhampton - Burnley (Sky)

16:00 Everton - Birmingham

17:00 West Ham - Chelsea (Sky)

Montag

21:00 Wigan - Bolton (Sky)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
When Mascherano gets up, he is shown the red card. Personally, I don't think he can complain - it's a shocking challenge.
BBC
That was fully-deserved, to be honest, though he'll be more worried about the injury he seems to have done himself.
Guardian

Wobei es ja wohl für diverse Personen wieder mal nicht einmal eine Gelbe Karte gewesen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Willkommen in einer Übergangssaison. Hab schon die letzten Wochen befürchtet das wir über das intensive Feiertagsprogramm einen ordentlichen Rückstand auf Chelsea aufreißen werden. Der Kader, die derzeitige Verletzungssituation und die teilweise bestechende und latente Unform so mancher Leistungsträger lassen wohl ned mehr rausschauen.

Kann man ja nur hoffen das diese absolute watschn ned ohne folgen bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Willkommen in einer Übergangssaison. Hab schon die letzten Wochen befürchtet das wir über das intensive Feiertagsprogramm einen ordentlichen Rückstand auf Chelsea aufreißen werden. Der Kader, die derzeitige Verletzungssituation und die teilweise bestechende und latente Unform so mancher Leistungsträger lassen wohl ned mehr rausschauen.

Kann man ja nur hoffen das diese absolute watschn ned ohne folgen bleibt!

Kommt eh Afrika-Cup, dürften dann die Londoner doch Punkte lassen und somit ihr wieder Meister. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ma na, drecks Wolves gewinnen wohl wirklich.

Und B'ham auch das sechste Mal nacheinander wenn das so weitergeht, lustich.

Damit mein ich natürlich, dass das Tor jetzt sowas von gegen den Spielverlauf war, unverdient². ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.