PSV-Eindhoven - FK Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich wäre bei diesem Spiel sehr gerne dabei. Aufgrund der großen Nachfrage, haben die Fanatics bereits einen Bus nach Holland aufgestellt. Ich wäre auch sehr gerne bei diesem Testspiel live dabei. Wird es ein Angebot der Austria oder von anderen Fanklubs geben. Mich würde auch eine Zugreise interessieren.

Wer hat noch Lust auf einen gemütlichen Ausflug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Ich wäre bei diesem Spiel sehr gerne dabei. Aufgrund der großen Nachfrage, haben die Fanatics bereits einen Bus nach Holland aufgestellt. Ich wäre auch sehr gerne bei diesem Testspiel live dabei. Wird es ein Angebot der Austria oder von anderen Fanklubs geben. Mich würde auch eine Zugreise interessieren.

Wer hat noch Lust auf einen gemütlichen Ausflug?

ja, ich hab gehört 10 busse und 3 charterflieger sind schon fix, das solltest aber du eh schon alles wissen, du bist doch eh immer so top informiert und glänzt immer mit insiderwissen, siehe thread betreffend martin sch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ja, ich hab gehört 10 busse und 3 charterflieger sind schon fix, das solltest aber du eh schon alles wissen, du bist doch eh immer so top informiert und glänzt immer mit insiderwissen, siehe thread betreffend martin sch.

auch wenn er sonst oft scheisse verzapft, is sein 1. post doch ein ganz normales?! es gibt sicher genug, die nach eindhoven hoppen wollen (ich zb :finger: ), so what?? :ratlos:

(die zeilen rund um martin ham wirklich ein ganz tiefes minus bei allen mitlesern hinterlassen; spar dir gefälligst sowas in zukunft martinovic :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

ja, ich hab gehört 10 busse und 3 charterflieger sind schon fix, das solltest aber du eh schon alles wissen, du bist doch eh immer so top informiert und glänzt immer mit insiderwissen, siehe thread betreffend martin sch.

Dann soll er aber aufpassen, dass sich nicht Leute mit SV in Holland blicken lassen und Karten ergattern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.