Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich fang mal an mit der Weihnachtspost :xmas:

Ich wünsch der ganzen blau-gelben Community ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010, in dem uns unser Verein hoffentlich den Klassenerhalt schenken wird.

Blau-gelb kann auf ein erfolgreiches und geschichtsträchtiges Jahr zurückblicken. Gleich zu Beginn des Jahres konnten wir zum erstenmal in der Vereinsgeschichte den Stadthallentitel holen. Aber der eigentliche Höhepunkt folgte dann im Juni, wir erreichten den Meistertitel in der RLO und schafften gerade noch direkt den Aufstieg in die Adeg Erste Liga. Sowas nennt man Timing ! Auch, dass die alte Dame Vienna heuer 115 Jahre wurde, sollte auch nochmal erwähnt werden, so alt und doch so begehrenswert geblieben. :happy:

Was die Vienna betrifft, wünsche ich mir vom Christkind, dass es den zuständigen Leuten gelingen müge, die richtigen Verstärkungen zu verpflichten, um für den Kampf gegen den drohenden Abstiegs- bzw. Relegationsplatz gerüstet zu sein.

Für´s Forum wünsch ich mir, dass es die blau-gelbe Community hier noch lange geben wird und wir uns weiterhin so gesittet unterhalten können wie bisher. :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Auch von meinerseits ein frohes Weihnachtsfest und alles was ihr euch wünscht!Das letzte Jahr war für uns blau-gelbe wirklich vom feinsten,ob wir das toppen können ? Sicher nicht, Halle is keine und Meister werden wir nicht werden.Wär aber sehr froh über den Klassenerhalt.

PS. (off topic) aber ein bissl gehörts schon auch hierher

Wenn mich der Schötti noch lang auf der Offi anstarrt, ist er der neue Weihnachtsmann ? :betrunken: Ich wart auf en paar aufmunternde Zeilen,irgendwas wird sich getan haben,oder nicht? War keine Weihnachtsfeier? Auf anderen Offis gibts wenigstens hie und da ein Lebenszeichen. Oder habe i noch den alten Link und es gibt schon die neue. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schöne Feiertage allen Blaugelben. Bleibts brav und treu. :holy:

Brav ? Da kann ich nicht garantieren :holy: . Treu schon, einmal Vienna, immer Vienna und ausserdem wo willst sonst hin, zu Rapid, zur Austria, oder gar zum Sportklub ? :x:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.