[Länderinfo] Schweiz


p1

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

heffridge, j.rainbow und violahopper - wie schauts denn nun aus mit anfang februar in die schweiz??

st. gallen und basel! :busserl:

Wenn ihr im Auto noch einen Platz freihabt könnt ihr mich bitte in Innsbruck noch reinschmeissen?

Ich werde mich finanziel natürlich beteiligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bei FC Zürich - FC Thun im Dezember wird es wohl reichen, wenn ich mir vor dem Matchtag die Tickets hole, oder?

Ja, wird ausreichen... Vorher bestellen ist aber kein Nachteil, denn zB bei St. Gallen waren die Tickets an der Tageskasse um 5,- SFr teurer als im Vorverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Samstag in St. Gallen durfte ich meine Digicam nicht ins Stadion mitnehmen... :huh?deppat?:

Konsumation ist nur mit irgendeiner Schei*karte möglich, die man natürlich VOR dem Match (vorm Stadion) lösen und mit Geld aufladen muß... :knife:

Super, wenn man das IM Stadion erfährt... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Am Samstag in St. Gallen durfte ich meine Digicam nicht ins Stadion mitnehmen... :huh?deppat?:

Konsumation ist nur mit irgendeiner Schei*karte möglich, die man natürlich VOR dem Match (vorm Stadion) lösen und mit Geld aufladen muß... :knife:

Super, wenn man das IM Stadion erfährt... :angry:

Weiß wer, obs am Letzigrund diese uo ähnliche Probleme geben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war letztes Jahr im April am Letzigrund, da hats überhaupt keine Probleme dieser Art gegeben. Obs sich da mittlerweile was geändert hat, weiß ich leider nicht.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich war letztes Jahr im April am Letzigrund, da hats überhaupt keine Probleme dieser Art gegeben. Obs sich da mittlerweile was geändert hat, weiß ich leider nicht.

1. FCZ gegen Thun ist bestimmt nicht ausverkauft, du kannst froh sein, wenn sich 10.000 bis 15.000 ins Oval verirren.

2. kompakte Digicam, bei der das Objektiv fix ist, ist überall in der Schweiz erlaubt.

3. am Letzigrund kann man mit CHF bezahlen (keine Arenacard) - allerdings sollte man genügend CHF mitnehmen, um nicht zu verhungern/verdursten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. FCZ gegen Thun ist bestimmt nicht ausverkauft, du kannst froh sein, wenn sich 10.000 bis 15.000 ins Oval verirren.

2. kompakte Digicam, bei der das Objektiv fix ist, ist überall in der Schweiz erlaubt.

3. am Letzigrund kann man mit CHF bezahlen (keine Arenacard) - allerdings sollte man genügend CHF mitnehmen, um nicht zu verhungern/verdursten :facepalm:

ad 2) meine Digicam ist zwar zugegebenermaßen ein schon etwas älteres Modell (2005), aber eine Schrankkofferkamera ist es auch ned. Und das Objektiv ist auch fix montiert. Der Securitykoffer hat sich die Kamera ja gar ned angeschaut, er hat nur kategorisch erklärt, daß Kameras nicht erlaubt sind. Er hat noch seine Kollegin gefragt, die das bestätigt hat... :aaarrrggghhh: :angry:

Hab ich halt mitm Handy fotographiert... :happy:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ad 2) meine Digicam ist zwar zugegebenermaßen ein schon etwas älteres Modell (2005), aber eine Schrankkofferkamera ist es auch ned. Und das Objektiv ist auch fix montiert. Der Securitykoffer hat sich die Kamera ja gar ned angeschaut, er hat nur kategorisch erklärt, daß Kameras nicht erlaubt sind. Er hat noch seine Kollegin gefragt, die das bestätigt hat... :aaarrrggghhh: :angry:

Da geht man am besten um die Ecke und probiert's beim nächsten Security, bis dann einer doch nicht so genau schaut oder ein Auge zudrückt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ist zwar nicht in der Schweiz gewesen, aber die Securities wollten mich in Wiesbaden nicht mit der Digicam reinlassen. Da habe ich mich dann zu irgendeinem Vereinsoberen hinschickenlassen, der dann die Sache mit der Security geregelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.