[Länderinfo] Schweiz


p1

Recommended Posts

SVR

Die Schweiz darf bei den Länderinfos natürlich nicht fehlen.

Für alle Interessierten: Der Spielplan für die zweite Phase 09/10 wurde soeben ausgelost:

http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=15

Werde sehen, dass ich im Februar auf St. Gallen - Young Boys Bern gehen kann.

super, vor ein paar tagen wär zürich im air berlin adventkalender gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, is wirklich gut, dass der endlich mal draußen is. wenn das vor ein paar tagen gewesen wäre, hätte man flüge nach zürich buchen können wie du schon richtig gesagt hast - schlechtes timeing, leider! : (

grundsätzlich sollte ich bevor ich an die komplettierung der schweiz denke erst mal an den länderpunkt denken, den könnte ich anfang februar machen, da lacht mich folgende begegnung an:

07.02.2010 16:00 FC Basel 1893 - BSC Young Boys

hätte jemand dazu interesse? (natürlich am vortag auch noch etwas/st. gallen oder fc zürich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

07.02.2010 16:00 FC Basel 1893 - BSC Young Boys

hätte jemand dazu interesse? (natürlich am vortag auch noch etwas/st. gallen oder fc zürich)

Zürich hätte ich zwar Interesse, aber hab jetzt schon meine Planung für die Schweiz fast fertig (muss teilweise nur noch gebucht werden - Tante Edith sagt: ist gebucht)

Mir fehlen in der Schweiz noch:

Zürich (11.04.10 FCZ - Basel - fix)

Neuchatel (10.04.10 Xamax - GCZ - fix)

Bellinzona (13.3.10 Bellinzona - Xamax fix)

Bern (20.3.10 Young Boys - GCZ - fix)

Luzern (14.03.10 Luzern - Basel - fix)

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stammspieler

klingt auch nicht schlecht. da mir in der schweiz noch alles fehlt bin ich da relativ flexibel. möchte auf jeden fall 2010 (im 1.halbjahr) etwas in der schweiz machen,am besten scheint mir dafür dann der beginn in basel gegen YBB! :=

eine gute wahl. wird in allen belangen ein spitzenspiel...ich erwarte 25000 - 30000 zuschauer.

am vortag hats noch 2 interessante partien

fc st. gallen - fc sion

fc zürich - neuchatel xamax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

klingt auch nicht schlecht. da mir in der schweiz noch alles fehlt bin ich da relativ flexibel. möchte auf jeden fall 2010 (im 1.halbjahr) etwas in der schweiz machen,am besten scheint mir dafür dann der beginn in basel gegen YBB! :=

also in kombi mit st.gallen(nette stadt) hätte ich definitiv interesse. bitte mich vorzumerken. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt auch nicht schlecht. da mir in der schweiz noch alles fehlt bin ich da relativ flexibel. möchte auf jeden fall 2010 (im 1.halbjahr) etwas in der schweiz machen,am besten scheint mir dafür dann der beginn in basel gegen YBB! :=

also in kombi mit st.gallen(nette stadt) hätte ich definitiv interesse. bitte mich vorzumerken. :winke:

wäre auch ganz ok. muss aber selbst noch schauen da ich für den termin noch flüge nach england habe. aber auf grund diverser tatsachen die du kennst weiss ich noch nicht ob ich nach england fliege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

klingt auch nicht schlecht. da mir in der schweiz noch alles fehlt bin ich da relativ flexibel. möchte auf jeden fall 2010 (im 1.halbjahr) etwas in der schweiz machen,am besten scheint mir dafür dann der beginn in basel gegen YBB! :=

also in kombi mit st.gallen(nette stadt) hätte ich definitiv interesse. bitte mich vorzumerken. :winke:

Diese Kombi würde mich auch interessieren!

...aber auf grund diverser tatsachen die du kennst weiss ich noch nicht ob ich nach england fliege.

Mach wenigstens ein :love: dazu! Alles andere wäre unglaubwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also Bern und Basel sind immer zu empfehlen- habe letztes Jahr YBB- Basel und Basel- FCZ gesehen- beide Spiel stimmungstechnisch wirklich top!!!!

Da hat sich einer aber die besten Spiele ausgesucht. ;) Ich war mal bei Bern-Vaduz und da war die Stimmung ned so toll. Basel war allerdings auch bei einem schwachen Spiel recht ansprechend.

Werde sehen, dass ich im Februar auf St. Gallen - Young Boys Bern gehen kann.

Ich bin auf jeden Fall dort. Ich hoffe, dass sich da noch ein Testspiel in Vorarlberg ausgeht und natürlich schau ich auch mal zum FC Vaduz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach wenigstens ein :love: dazu! Alles andere wäre unglaubwürdig!

ne, diese tatsachen sind es nach wie vor nicht ; )

erzähl ich dir dann mal bei gelegenheit.

jedenfalls könnten wir uns da was überlegen was die schweiz anbelangt. ich wäre schon sehr motiviert dafür. schlecht wäre es sicherlich nicht. außerdem wären wir schon zu 3. und ein 4. mann lässt sich dafür in fürstenfeld sicherlich leicht finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit den Grounds in Luzern und Aarau gemacht hat?

Plane im März eine Tour durch die Schweiz und werde unter anderem FC Luzern - FC Basel, YB Bern - Grashoppers, FC Zürich - Bellinzona und als krönenden Abschluss Basel - Zürich (Alternativ: Aarau - Sion) besuchen.

Ich schätze mal das die Tickets vor Ort erhältlich sind (außer bei Basel - Zürich).

Basel - Zürich wird ja sicher als Risikospiel eingestuft. Wird es da für Ausländer Probleme beim Ticketkauf geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Luzern spielt derzeit auf einem Ausweichground in Emmenbrücke,

Allmend-Stadion wird derzeit neugebaut.

Aarau ist ein netter Oldstyler, der auch schon langsam ein Ablaufdatum hat..

Karten sind eigentlioch nie ein Problem, und auf vielen Vereinsseiten auch per Internet zu bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.