Auslosung EL 1/16- und 1/8-Finale


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Der Marktwertvergleich(transfermarkt.de) mindert die chancen von RB statistisch:

Standard Lüttich (31 Kaderspieler): MW 74.150.000,-

Red Bull Salzburg (29 Kaderspieler):MW 35.825.000,-

dieser vergleich mindert eher deine fussballkompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

dieser vergleich mindert eher deine fussballkompetenz.

...oder deine lesefähigkeit...;)

1. steht hier eindeutig "statistisch"

2. weiß ich auch dass vermutlich die meisten EL-teams (die ja bekanntlich alle "schlechter" waren als RBS)einen höheren MW

besitzen

3. kann man diese bewertung auf keine spielerische leistung ummünzen (daher hab ich auch statistisch geschrieben)

4. hättest du meine vorangegangen post gelesen wäre dir aufgefallen dass ich die chancen für salzburg auf 65:35 betitelt habe

soviel zu meiner verminderten kompetenz hr. lattek ;)

bearbeitet von manutdforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jedes Spiel muss erstmal gespielt werden :)

ja eh, aber wenn du die Chancen für die Hertha mit 35:65 bezifferst und Wolfsburg gleichzeitig als 65:35-Favorit gegen Villareal siehst, kann da was nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wolfsburg sehe ich mit dem Kader und in entsprechender Tagesform durchaus in diesem Verhältniss und zu dem anderen Spiel hab ich ja schon meinen Senf abgegeben!

Diese "entprechende Tagesform" wäre dann aber ein Novum in der diesjährigen Saison. Mir gings ja um das Verhältnis beider Spiele und das entspricht mMn nie und nimmer dem von dir geposteten Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Diese "entprechende Tagesform" wäre dann aber ein Novum in der diesjährigen Saison. Mir gings ja um das Verhältnis beider Spiele und das entspricht mMn nie und nimmer dem von dir geposteten Schwachsinn.

Ob es für dich Schwachsinn ist oder nicht ist mir eigentlich latte!Wir sprechen uns dann nach der Runde wieder :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Eine Frage: Wie viel € bekommt der Gewinner der Europa League und der CL =?

CL: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League#Finanzen

Für die EL habe ich jetzt nichts gefunden. Es würde mich allerdings auch sehr interessieren, falls es jemand weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Salzburg kann schon 3 Mio für den Sieg einplanen plus die Nebengeräusche davor :laugh:

In der Runde der letzten 32 gibt es 180 000 Euro, im Achtelfinale 270 000, im Viertelfinale 360 000 und in der Vorschlussrunde 630 000 Euro. Der unterlegene Finalist im Endspiel am 12. Mai 2010 in der Hamburger WM-Arena darf sich mit 2 Millionen Euro trösten, der Premieren-Champion erhält 3 Millionen und kann - sofern er jede Partie für sich entscheidet - maximal 6,06 Millionen an Prämien einstreichen.

http://www.weltfussball.de/news/europa-league/_m27976_geldquelle-europa-league-900000-euro-garantiert/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wäre sowohl rapid als auch die austria als gruppenzweiter aufgestiegen und hätten beide dann psv und anderlecht ausgeschalten, hätt's im viertelfinale ein wiener derby gegeben. 8P ein weiteres österreicher-duell wäre bei einem 2. platz von sturm graz möglich gewesen: sturm hätte die roma rausgekickt und die bullen lüttich. das hätte 2 österreichische teams im halbfinale bedeutet. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.