Auslosung EL 1/16- und 1/8-Finale


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Villareal geht aber eh ned oder, wär witzig? Zumindest in der jetzigen Runde, danach hatte die Austria ja Saragossa auch zum 2ten MaL...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Villareal geht aber eh ned oder, wär witzig? Zumindest in der jetzigen Runde, danach hatte die Austria ja Saragossa auch zum 2ten MaL...

Na geht nicht und Klubs aus den gleichen Ländern können auch noch nicht gegeneinander Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Hertha, Pana, Brügge Lüttich oder Twente fürs Weiterkommen :D

Liverpool, Fulham oder Everton für mich, da ich am 25.02 nach Salzburg pilgern werde :D

bearbeitet von manutdforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein deutscher gegner wäre natürlich schon was ganz besonderes. wahrscheinlich wirds dann lille, wiel die wurden noch nie erwähnt und die will auch niemand. :aaarrrggghhh:

p.s.: ook im anfangspost passt irgendwas mit den flaggen bei türkei, rumänien, dnäemark und österreich noch nicht, zumindest zeigts bei mir da nur text an.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

p.s.: ook im anfangspost passt irgendwas mit den flaggen bei türkei, rumänien, dnäemark und österreich noch nicht, zumindest zeigts bei mir da nur text an.

wird wohl an den Umlauten liegen... forza neues ASB ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBG wäre mit HSV besser bedient als Hertha mMn. SBG kann das Spiel nicht machen und braucht Gegner, die das halbwegs können, um erfolgreich zu sein. Praktisch in jedem Spiel, in welchem SBG, das Spiel machen musste, war ein Brunzkick das Resultat. Wenn man die Posts im HSV-Forum liest, unterschätzen die SBG ja schon wieder gewaltig und mich würde es freuen, sie zu schlagenn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hamburg ist glaub ich nicht zu biegen...vor allem kommen im februar alle verletzten des HSV zurück

Seh ich genau so. Wenn dort wieder alle an Board sind, wirds für Salzburg nichts zu holen geben.

Einer der drei englischen Clubs wäre fein, oder auch Atletico. Die sind ja ähnlich am Sand wie Villareal, wären aber auch attraktiv.

Ein weiters deutsch-österreichisches Duell will ich eigentlich nicht schon wieder.

Wenn man die Posts im HSV-Forum liest, unterschätzen die SBG ja schon wieder gewaltig und mich würde es freuen, sie zu schlagenn.

Nur weils dort ein paar Dodln gibt, heißt das nicht, dass das der Verein auch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genau so. Wenn dort wieder alle an Board sind, wirds für Salzburg nichts zu holen geben.

Einer der drei englischen Clubs wäre fein, oder auch Atletico. Die sind ja ähnlich am Sand wie Villareal, wären aber auch attraktiv.

Ein weiters deutsch-österreichisches Duell will ich eigentlich nicht schon wieder.

Nur weils dort ein paar Dodln gibt, heißt das nicht, dass das der Verein auch macht.

Ja, stimmt schon, aber SBG ist im 1er Topf der einfachste Gegner am Papier, aber Du hast schon recht, was die Aussage bezüglich Dodln, etc. anbelangt. Selbst wenn alle Spieler an Bord sind beim HSV, würde ich nicht behaupten, dass es für SBG nichts zu holen gibt. Wenn man halbwegs geordnet hinten drin steht, hat der HSV immer schon Probleme gehabt, da trotz allem die Einzelspieler fehlen, die alleine eine ganze Abwehr aufreissen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte eine deutsche mannschaft (wird zeit dass eine österreichische mannschaft mal wieder einen unserer lieblingsnachbarn raushaut) oder bilbao :augenbrauen:

liverpool, atletico etc. wären zwar attraktiver, dafür wären die aufstiegschancen da wohl sehr gering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.