SK Rapid Wien - Celtic FC 3:3


mazunte

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich war ja damit zu rechnen dass es in Halbzeit 2 so ausgeht. Ein Mittelfeld mit 4 Offensivspielern, dazu noch 2 Stürmer, dass kann eigentlich nicht funktionieren. Problematisch nur, dass einfach auch gar keine DM`s mehr da waren. Der Dober sich seine Auswechslung wieder mal verdient hat. Hoffentlich ist der im Winter endlich weg, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.

Was solls, im Endeffekt 5 Punkte in der EL geholt, sicher mehr gezeigt als Sturm und die Austria, trotz mMn schwierigerer Auslosung. Nächstes Jahr mit einigen gereifteren Spielern CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Glaub die Winterpause kann nur gut für die Nerven der österreichischen Fans sein (egal wessen Vereins)

ohja, ich bin auch froh, dass jetzt mal zwei monate pause ist. der herbst war mehr als intensiv.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Boah was für ein Kick ..... eigentlich unglaublich dass das 3-3 noch hochverdient war.

Kam überhaupt ned gut dass den Schotten das Spiel so scheiss egal war, dadurch waren die nach dem 3-0 kaum gebrochen und haben ruhig weitergespielt, während wir aufgehört haben das zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

3:3 nach 3:0 Führung... Mann oh Mann...

Hofmann war der einzige in der zweiten Halbzeit, der zumindest Ansatzweise mal den Ball halten konnte und in der Lage war vernünftige Anspiele zu tätigen.

Wenn dieses Spiel eines mehr als verdeutlicht hat, dann ist es die Tatsache, das wir auf der linken Verteidigerposition dringenden Handlungsbedarf haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:madmax:

Tja, nach 20-30 Minuten haben sich unsere halt in den Winterurlaub vertschüsst. Das kommt dann halt gegen einen Gegner wie Celtic dabei heraus.

:yes:

Sagenhaft deppert einen optimalen Spielverlauf verschissen. Gott sei Dank hält sich wenigstens der Schaden in Grenzen. Trotzdem schade um billigste Punkte für Team- und Nationenwertung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gerade zurück aus dem stadion.. verdammt wie saudeppad kann man eigentlich sein! ich hoff der pacult tritt jedem einzeln in den arsch und dann gleich am besten trainigslager nach sibirien verlegen und die rotzbuam hinschwimmen lassen! verdammt! nach 15 minuten 3:0 führen und dann sowas! wtf?:aaarrrggghhh:

hedl klar der beste rapidler, der hat uns mit ein paar paraden das 3:3 gerettet. hätte celtic nicht die ersten 20 minuten eine totalaussetzer gehabt wäre das heut eine ordentliche niederlage geworden.

ich kann nur sagen, ich bin stocksauer. da schreit man sich in der eiseskälte 90 minuten die seele aus dem leib und die sind zu dumm eine 3:0 führung zu halten. jede amateurmannschaft hätt das heut geschafft. und was war bitte in der 2. hälfte mit dem support los... außer ewig langer eintöniger fader gesang kam nix. nach 15 minuten pippi langstrumpf gehts einem ja nurmehr am orsch...

waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Dieses Spiel war eine Kurz- Retrospektive auf unsere heurige Europacupsaison:

Enorm stark (ausgenommen die beiden Spiele vs. APOP) angefangen und genauso stark nachgelassen. Was wir jetzt über 3 Monate in 6 Spielen bewundern durften wurde uns heute eben in 90 Minuten präsentiert. :ratlos: Der Wechsel Trimmel-Dober war im nachhinein gesehen ein Fehler aber im Endeffekt dürfen alle 3 Tore nicht passieren, alle 3 Tore individuell verschuldet, alle 3 Tore ein Beleg dafür, dass wir vor allem defensiv weit weg sind, von einer europäisch brauchbaren Mannschaft.

Ich persönlich ärgere mich dennoch vor allem und hauptsächlich über Treffer Nr. 3, dass der Stürmer sich den Ball in Minute 90 SO frei quasi am 5er kontrollieren kann und dann locker einnetzen darf ist gelinde gesagt kein Stellungsfehler mehr sondern beinahe ein Skandal an Dummheit und Unvermögen.

Ansonsten wie gesagt mein Ärger sitzt nicht tief, meine Erwartungen wurden durch einen furiosen Beginn Rapids und dank eines dennoch, dass muss gesagt werden überragenden Nikica Jelavics und sehr starken Veli Kavlaks (auch dessen Auswechslung im !nachhinein! ein Fehler war) noch einmal ordentlich angeheizt, das Ende jedoch entsprach den Beginnerwartungen, was soll man machen. Fazit I: Uns fehlt es auf diesem Niveau defensiv einfach an Qualität (Stichwort AV's) und individuelle Fehler wie die heutigen sind leider in 5 von 6 Euro League Spielen ein klarer Beleg dafür gewesen. Fazit II: Schwanz drüber, auf die Liga konzentrieren und über den einfacheren Weg CL-Quali erneut in die Euro League bzw. von mir aus auch direkt in die CL einziehen. :augenbrauen:

Stan a.k.a. So ist sie eben die Rapid, launisch.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.