Zellhofer


Idefix19

Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Vielleicht hat er irgendeine Pseudofunktion bei Transdanubia. Auf jedenfall eine tolle Geste vom Paschingpräsidenten ihm auch in Trainermäßig erfolglosen Zeiten die Stange zu halten. Wahrscheinlich das einzig tolle das Grad jemals gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Superstar

Aber in die Landesliga Oberösterreich könnten sie's wieder schaffen, mit Zellhofers Hilfe. :augenbrauen:

Eher mit Grads Hilfe. So schlecht spielen, dass es für einen sportlichen Abstieg reicht, geht mit diesem Kader eher nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Amateur

Wos macht unser Schurl eigentlich jetzt grod? Vielleicht kunntat ma erm wieda ins Vereinslebn integrieren und ihn als Sportdirektor einstelln. Er ghert einfach irgendwie dazu und fehlt schon gscheid jettz!!

Google sagt, er ist Sky Berater. :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

http://derstandard.at/1355459791466/Zellhofer-macht-den-Sportdirektor

schurl zellhofer hat wieder einen job gefunden und übernimmt die sportdirektor-agenden in altach. ich habe mir schon seit längerem gewünscht ihn wieder irgendwie beim fc pasching zu integrieren weil er einer der wenigen identifikationsfiguren dieses vereins ist. schade, dass red bull auf solche dinge überhaupt keine rücksicht nimmt weil er gerade in einer sportdirektor-position sein fachwissen beim fcp ideal einbringen hätte können. vielleicht wirds ja irgendwann noch einmal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.