Frühjahrsvorbereitung


fcwgirl

Recommended Posts

ASB-Legende

na also... das wird schon werden. angesichts der endlich wieder genesenen mossoro + dakovic sollte der FCW ruhig ein wenig selbstbewusster auf die kaderaufbesserungen von altach und admira reagieren. einzig die verletzung von koch trübt das gesamtbild.

edit: 3 tore von unterrainer!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schreter scheint seine bestechende Form der Hinrude über die Winterpaus konserviert zu haben und mit in die Rückrunde zu tragen. Wir werden im Kampf um den Aufstieg auf seine Leitungen und Tore fundamental angewiesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

War anscheinend echt eine starke Vorstellung. Ich wär zu gerne nach Bozen gefahren wenn mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte...

Einen Rückstand in Bozen umzudrehen und dabei noch viele Chancen zu vergeben ist nicht übel, auch wenns nur ein Testspiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War anscheinend echt eine starke Vorstellung. Ich wär zu gerne nach Bozen gefahren wenn mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte...

Einen Rückstand in Bozen umzudrehen und dabei noch viele Chancen zu vergeben ist nicht übel, auch wenns nur ein Testspiel war.

dann hoffen wir mal das sie die gute form auch im ersten spiel gegen de mödlinger haben und gleich mit einem sieg starten in die neue saison :finger::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Side – „Respektabel, wie wir uns gegen diesen starken Gegner im ersten Testspiel des Trainingslagers verkauft haben“, spendete Wacker-Coach Walter Kogler seiner Mannschaft nach dem 1:1 gegen den FC Burgas Lob. Die von Krassimir Balakov betreuten Bulgaren gingen zwar durch Djakov nach einem Abwehrfehler in Führung, doch Marcel Schreter – wer sonst! – erzielte unmittelbar vor seiner Auswechslung den 1:1-Endstand. „Die Serie hält, so kann es weitergehen“, schmunzelte der Telfer auf dem Weg in die Kabine. Bislang gab der Wacker-Stürmer in allen bisherigen fünf Testspielen seine Visitenkarte ab.

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/241152-2/fc-wacker-im-stil-rapids-remis-gegen-burgas.csp

so kann´s weiter gehen! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.