Frühjahrsvorbereitung


fcwgirl

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Red Bull Salzburg wird interessant. Auch wenns natürlich nicht aussagekräftig sein wird, so bin ich doch gespannt wie sich unsere Kicker gegen einen vermeindlich übermächtigen Gegner Auswärts schlagen.

Ein Highlight der Vorbereitung dürfte wohl das Spiel gegen FC Südtirol werden, das durchaus den Namen "Freundschaftsspiel" verdient. Der FCW scheint in Südtirol einen recht guten Ruf zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

bin schon sehr neugierig wie der mossoro im frühjahr drauf ist. jedenfalls ist es gut, dass wir wieder ein paar alternativen mehr im kader haben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3:1 sieg gegen burghausen. tore durch bilgen, schreter, und gstrein.

edit: verletzungen bei schortt und planer (3 wochen pause) und leider auch bei koch (8 wochen)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schade um koch...denn wenn er jetzt schon probleme mit den bändern hat wird das in zukunft nicht besser werden.

aber geh... bänderrisse sind doch eine standardverletzung beim fussball.

lt. schrott hat er sich den leistenbruch vermutlich schon im herbst zugezogen!

sowas müsste man doch merken?!?

nicht unbedingt. kenne leute im meinem bnekanntenkreis, die ebenfalls eine leistenverletzung,ohne es zu wissen, ein paar wochen mit sich rumgezogen haben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was heisst hier "angeblich"?

Die Quelle war ein Forumsuser im RB-Forum, deshalb wollte ich mich nicht blind darauf verlassen, ob das der Grund der Spielabsage ist, relax.

11 Spieler Grippe

3 Spieler Verletzt (2x Leistenbruch, 1x Aussenband+Syndesmoseband)

3 Spieler Grundausbildung Bundesheer

Das restliche Häufchen war beim Training. Trainer ziemlich sauer, weil man a; natürlich lieber gespielt hätte und b; es nicht absehbar ist wielange die Grippe anhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Quelle war ein Forumsuser im RB-Forum, deshalb wollte ich mich nicht blind darauf verlassen, ob das der Grund der Spielabsage ist, relax.

Ein Blick auf die Seite des FC Wacker Innsbruck hätte genügt, denn zum Zeitpunkt deines Beitrages war dort bereits der entsprechende Artikel zu dieser Geschichte veröffentlicht.

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/1945-testspiel-gegen-red-bull-salzburg-abgesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.