"Quote im Quote"-Funktion und Bildanzeige in der Galerie?


Dannyo

Möchtet ihr eine "Quote im Quote"-Funktion bzw. welche Bildanzeige in der Galerie?  

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

1.) Möchtet ihr eine "Quote im Quote"-Funktion haben. Momentan kann man immer nur einen Beitrag quoten, wenn in diesem jeweiligen Beitrag aber schon etwas gequotet wurde, wird das in weiterer Folge nicht mehr weiter gequoted.

2.) Wenn in der Gallery ein Bild geklickt wird, wird dieses in hoher Auflösung in einer Lightbox über den Content gelegt. Offenbar hatten schon ein paar User Probleme mit. Bitte stimmt ab, wie die Bilder angezeigt werden sollen, es gibt noch zwei Ausweichmöglichkeiten!

Ich hoffe, dass jeder versteht was ich meine und bitte um Abstimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nein, Q-in-Q führt zu elendslangen Posts, wo dann schlussendlich "qft!!!" druntersteht. Wer unbedingt ein Q-in-Q braucht, soll es sich von Hand machen.

Bilder bitte als neues Browserfenster (Tab). Wenn man sich mehrere Bilder ansehen will ist das viel komfortabler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nein, Q-in-Q führt zu elendslangen Posts, wo dann schlussendlich "qft!!!" druntersteht. Wer unbedingt ein Q-in-Q braucht, soll es sich von Hand machen.

qft!!! (hihi, lustig samma puntigamer)

qft!!!

aber dennoch anstrengend.

(hätt fast die rufzeichen vergessen)

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nein, Q-in-Q führt zu elendslangen Posts, wo dann schlussendlich "qft!!!" druntersteht.

qft!!! (hihi, lustig samma puntigamer)

qft!!!

aber dennoch anstrengend.

(hätt fast die rufzeichen vergessen)

schwulis

(cool, immer neue Farben vom Quote! Wer macht weiter?)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.