Funchal - FK Austria 5:1


fuxxx

Recommended Posts

wenn da keine fatale fehleinschätzung dabei war, weiß ichs auch nicht mehr.

Naja, eh, man liest ja hier schon von Bloßfüßigen etc. von der Blumeninsel, was automatisch weniger gefährlich klingt als die argen Serben und so. Mehr wäre sicher drin gewesen, aber ein wenig cleverer hätt man schon auftreten können. Dennoch bin ich mit dem offensiven System nicht unzufrieden, dafür muss es allerdings wirklich rund laufen.

Dieses 1:5 ist eine Schande für die Veilchen, aber ein mehr als bezeichnender Saisonabschluß für ein letztenendes beschissenes Jahr 2009.

Schande sicherlich, aber repräsentativ für das ganze Jahr ist das Spiel definitiv nicht. Gab genug wunderbare Momente, auch wenn danach wieder die üblichen Rückschläge Richtung Magengegend kamen. Der Aufstieg gegen Novi Sad und Donezk, die beiden Bremen-Spiele, z.T. der Saisonbeginn, mal wieder ein verdienter Heimsieg gegen die Bullen, Spieler, denen man etwas zutrauen kann... trotz aller Schattenseiten wars schon lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hoffe, alle der mitgereisten Fans haben gestern nach dem Match ihren Frust nicht zu sehr ertraenkt, sodass sie den fruehen Flieger erwischt haben. Ich habe noch ein paar Bierchen an der Hotelbar gebraucht, um halbwegs gut einschlafen zu koennen. Die Leistung gestern war eine Frechheit, deshalb konnte auch keine gute Stimmung im Sektor aufkommen, die zweite Halbzeit Fehler wie in einer Schuelermannschaft, kaum einer in Normalform, einfach yum vergessen. Fuer mich war es einfach ein sehr schoener Urlaub auf Madeira, wobei der kroenende Abschluss in Form eines Sieges gefehlt hat, mache mich jetzt auch auf den Weg zum Flughafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
...Horr-Stadion Paroli bieten könne. "Wenn in einem Spiel alles passt, können wir zu Hause mithalten. In Auswärtsspielen wird uns aber dann klar vor Augen geführt, dass ein Unterschied da ist."

was soll man von der mannschaft erwarten, wenn der trainer sowas in einem interview sagt???

was man theoretisch erreichen kann, wenn man sich bemüht hat man gut in bremen gesehen. okay hat man zwar auch verloren, aber unglücklich.

solche aussagen regen mich einfach nur auf! klar haben nicht alle mannschaften auf der welt den gleichen level. aber mit einsatz und einer passablen taktik kann man überall bestehen. oder zumindest nicht abgeschlachtet werden... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Halbwegs gut begonnen, dann gings steil bergab. Wer zahlt mir die ganzen Frustbiere von gestern? Jacek? Momo? Bitte melden!

Bezeichnenderweise hat sich nichtmal der Hatti seine obligatorische Gelbe abgeholt. GsD is Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas frag ich mich immer, obs nicht wirklich einen einzigen Spieler gibt, der seinen Kollegen mal in den Arsch tritt. Gestern hätten wir wahrscheinlich mit Blanchard auch nicht schlechter ausgeschaut.

Wär der Stronach noch am Ruder, könnten wir uns wohl schon auf das Trainergespann Ivo/Jocelyn freuen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wär der Stronach noch am Ruder, könnten wir uns wohl schon auf das Trainergespann Ivo/Jocelyn freuen. :D

nein, weil über das trainer gespann würd ich mich in der tat freuen können...

eher herzog/schinkels ... oder wer halt gerade kommentiert... (mählich, zsak usw) :aaarrrggghhhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, weil über das trainer gespann würd ich mich in der tat freuen können...

Die Auszeichnung für die schönste Trainerbank der Liga wäre uns sicher. Alles andere wäre - no na - ein Experiment, das natürlich ordentlich in die Hose gehen könnte. Guter Spieler ≠ guter Trainer. Aber allein, dass der Schmäh jetzt fast zu einer Diskussion führt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Ich sehe halt bei uns weit und breit keinen der sich seine Mitspieler ach mal zur Brust nimmt und ihnen ins Gesicht schreit das es so nicht weiter gehen kann.

Milenko in Ehren aber Kapi ist er für mich keiner , ok er entscheidet Spiele im Alleingang .... aber ausser ein paar mal ein weinerlich dreinschauen kommt da nicht viel Richtung Mitspieler.

Alle Spieler die Gestern zum Einsatz gekommen sind , sind "brave" da ist keine Wildsau dabei .

Hattenberger wäre zwar eventuell so Einer aber der ist (zurecht) nichteinmal Stammspieler , dazu kommt das Daxi auch nicht gerade Einer st der am Spielfeldrand extrem laut wird.

Drago könnte so ein Spieler werden , ist aber wahrscheinlich noch zu jung.

Es fehlt einfach ein ANtreiber am Feld , und so Einen kann man nicht einfach im Winter mal kaufen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was soll man von der mannschaft erwarten, wenn der trainer sowas in einem interview sagt???

echt schlimm, wenn ein jemand die wahrheit anspricht. da wäre einem zb. ein pacult, der in netter regelmässigkeit sich selbt und die öffentlichkeit schlicht anlügt, um einiges lieber, nüm?

was aber sicher der fall ist, was hier eben angesprochen wurde ist, dass schlicht ein arschtreter in der mannschaft fehlt. mile ist ein würdiger kapitän, weil er ausserordendliche qualität hat, und auch über leaderqualitäten verfügt, aber diser "arschtreter" ist er net, im gegenteil, den bräuchte er selbst manchmal dringend.

man stelle sich nur vor welches programm didulica gestern mit dieser verteidigung gefahren wäre, ein solcher typ fehlt uns ohne zweifel...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Körpersprache von den Spielern ist die falsche, wenns nicht läuft lassen sie noch am Feld die Köpfe hängen, die brauchen einen am Feld der die Mitspieler aufweckt bzw. mal anschreit. Aber das interview vom Daxi kann man nicht gelten lassen als ausrede, er müsste seine Spieler von aussen auch ein wenig pushen, mal von draussen lauter werden. Er ist kein schlechter Trainer aber einfach ein zu ruhiger Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

echt schlimm, wenn ein jemand die wahrheit anspricht. da wäre einem zb. ein pacult, der in netter regelmässigkeit sich selbt und die öffentlichkeit schlicht anlügt, um einiges lieber, nüm?

ich hab kein problem damit, dass unserer trainer ein ehrlicher, grader michel ist. aber womit ich ein problem hab ist, dass er in fast jedem interview den gegner stark redet und somit gleich mal eine ausrede für die leistung mitschickt. somit fehlt uns nicht nur am platz ein antreiber, sondern auch auf der bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab kein problem damit, dass unserer trainer ein ehrlicher, grader michel ist. aber womit ich ein problem hab ist, dass er in fast jedem interview den gegner stark redet und somit gleich mal eine ausrede für die leistung mitschickt. somit fehlt uns nicht nur am platz ein antreiber, sondern auch auf der bank...

glaubst du, dass daxi sich nach dem spiel in die kabine stellt und sagt "es hat halt net gereicht, wir sind wohl noch net so weit", weil er das in die kameras sagt?

ich hab hin und wieder kontakt mitn sutti, der kann dir kabinengschichtln erzählen, die glaubst net wennst daxi nur von der trainerbank kennst. oder geh zum training, da gehts hin und wieder auch ruppiger zu.

mir zumindest ist dieser weg lieber, als wenn man nach jedem spiel in die kameras :fodat:, dass zb. die eigene mannschaft die weit bessere war, auch wenns offensichtlicher blödsinn ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zurück aus Funchal. Zur 'Leistung' kann man nur sagen: Danke für nichts :angry: :aaarrrggghhh: Eine Verarschung für alle mitgereisten :raunz:

Aber sonst war die Reise durchaus interessant und angenehm. Nur ein paar Volltrotteln nach dem Spiel (die anders angereist sind) aber nach dem Spiel mit uns im Bus mitgefahren sind (Das Stadion, besser der Platz liegt ja am Berg, am Semmering wie der bekannteste Fan meinte :D )konnten sich wieder einmal nicht benehmen und gaben widerliche Gesänge von sich. Diese Tiere sollen sich endlich schleichen.

Die Landung In Madeira ist nichts für Gäste mit Flugangst, der Kapitän (nicht der Mile :D ) hat vor der Landung extra noch einmal auf die Speibsackerln hingewiesen :lol: Gebraucht wurden sie aber nicht, zumindest ist mit nichts aufgefallen und der Emin war eh nicht mit :D Gestern, als ich etwa um 13h ins Hotel zurückkomme, kommt mir einer barfuß entgegen sagt, dass er in der Nacht seine Schuhe verloren hätte :feier: Man stelle sich vor, das wäre in der Ukraine passiert.

Das Highlight war mit Abstand der mitgereiste Dheedene, der sagt, dass er nicht nur sportlich seine schönste Zeit in Wien hatte. Ein super Kerl ist der, einer der noch Charakter hat. Didi, einer von mich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zurück aus Funchal. Zur 'Leistung' kann man nur sagen: Danke für nichts :angry: :aaarrrggghhh: Eine Verarschung für alle mitgereisten :raunz:

Aber sonst war die Reise durchaus interessant und angenehm. Nur ein paar Volltrotteln nach dem Spiel (die anders angereist sind) aber nach dem Spiel mit uns im Bus mitgefahren sind (Das Stadion, besser der Platz liegt ja am Berg, am Semmering wie der bekannteste Fan meinte :D )konnten sich wieder einmal nicht benehmen und gaben widerliche Gesänge von sich. Diese Tiere sollen sich endlich schleichen.

Die Landung In Madeira ist nichts für Gäste mit Flugangst, der Kapitän (nicht der Mile :D ) hat vor der Landung extra noch einmal auf die Speibsackerln hingewiesen :lol: Gebraucht wurden sie aber nicht, zumindest ist mit nichts aufgefallen und der Emin war eh nicht mit :D Gestern, als ich etwa um 13h ins Hotel zurückkomme, kommt mir einer barfuß entgegen sagt, dass er in der Nacht seine Schuhe verloren hätte :feier: Man stelle sich vor, das wäre in der Ukraine passiert.

Das Highlight war mit Abstand der mitgereiste Dheedene, der sagt, dass er nicht nur sportlich seine schönste Zeit in Wien hatte. Ein super Kerl ist der, einer der noch Charakter hat. Didi, einer von mich :love:

Die Fotos auf Austria 80 schauen auch recht nett aus. Da lässt es sich länger bleiben.

Dürft a ordentlicher Wind gangen sein wenn man sich die Wellen die fast das hotel überschwemmen anschaut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Fotos auf Austria 80 schauen auch recht nett aus. Da lässt es sich länger bleiben.

Dürft a ordentlicher Wind gangen sein wenn man sich die Wellen die fast das hotel überschwemmen anschaut :augenbrauen:

Ja leider, der Wind war schon unangenehm. Ich bin da aber eher empfindlicher. Bevor wir angekommen sind, gab es noch keine Landeerlaubnis, dann wurde doch grün gegeben. KA wie lange es keine Landerlaubnis gab, aber wir waren erst der 2. Flieger der nach der Freigabe wieder landen durfte.

Anderenfalls hätten wir auf einer anderen Insel landen müssen und nachher mit der Fähre weiter 8P GsD ist uns das erspart geblieben :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.