Funchal - FK Austria 5:1


fuxxx

Recommended Posts

ASB-Legende

schade. hab eigentlich fix mit einem sieg der austria gerechnet und mit einer niederlage von sturm. gekommen ist alles anders und nachdem man sich anshceinend lieber auf madeira bräunen lässt, anstatt zu spielen und zu kämpfen, ist dies natürlich nicht sonderlich verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich fand einfach das 2:1 ein selten dummes Tor...

Austria im Angriff, pass auf Momo der kann den Ball vorm 16er nicht stoppen, und wir wurden ausgekontert. Aber auf billigst ausgekontert.

Wie kann man so ausgekontert werden wenn ein Stürmer den Ball verliert. Das der Momo keinen Ball stoppen sollten die die anderen Herrn am Feld schon mitbekommen haben.

Ab dem 3:1 war es nur noch ein totalausfall der kompletten Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

meiner Meinung nach gehört in der Winterpause eindeutig in der Abwehr etwas verändert und es muss ein Stürmer geholt werden.

Bak ist diese Saison (aber auch schon letzte Frühjahrsaison) total von der Rolle. Trottet nur halbherzig über den Platz, begeht Fehler, die man nicht mal in der U9 machen darf .... seine Zeit ist vorbei.

Über unseren Angriff brauch ich hier wohl nichts zu sagen .... jedenfalls muss gehandelt werden.

jedenfalls ist es wirklich sensationell, dass wir momentan auf Platz 3 stehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also mMn war Funchal wahrscheinlich die schwächste Mannschaft unter allen österreichischen EL-Gegnern (ok, Levski hab ich eigentlich nie gesehen).

zumindest im Hinspiel in Wien war da gar nix großartiges zu sehen von denen und ich war mir ehrlich gesagt sehr sicher, dass ihr die dafür auswärts packts. auch gestern sah man da nicht unbedingt portugiesische zauberer.

kann daxbachers aussagen bzgl. gerade DIESEM gegner nciht nachvollziehen (dass es grundsätzlich für internationalö nicht reicht, stimmt sowieso für 3/4 der österreichischen starter, aber dazu braucht man wirklich nur auf die jeweiligen tabellen schauen).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Also das gestern war schlichtweg widerlich, was unsere Burschen da gespielt haben. Hat ja alles recht lieb angefangen mit der Führung, aber wie wir halt typisch Austria sind haben wir gleich im Gegenzug den Ausgleich bekommen. Alles andere möchte ich nicht kommentieren, sonst bekomm ich noch einen Anfall in meiner Vorlesung. Die Mannschaft sollte sich echt mal hinterfragen was sie eigentlich bei uns zu suchen haben. Manche Spieler sind eine Frechheit. Unsere Stürmer (Momo, Schumi) verdienen das Prädikat "Profi" nicht. Bak ist eine einzige Katastrophe, sogar ein Standfest wäre besser gewesen und das will schon was heißen.

Bin selten so froh gewesen, dass wir jetzt in der Winterpause sind. Ich hoffe, es tut sich etwas in der Winterpause bei uns, so kann und darf es nicht weitergehen. Die halbe Mannschaft ist zu hinterfragen, mittlerweile der Trainer auch. Wir haben teilweise Spiele, da bist stolz ein Veilchen zu sein und dann hast wieder Spiele da kommt da des Speiben.

Danke es Heisl für diese "gradiose" Leistung gestern. Habts uns ja würdig vertreten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

klar war Daxbacher nach dem spiel am boden, nach einem 1:5 sollte man nicht jede äußerung auf die waagschale legen.

viel mehr frage ich mich, seit wann die aufstellung aus den fan-foren übernommen wird.

das war harakiri mit anlauf, von dieser meinung bin ich auch nicht abzubringen.

Schumacher- Diabang- Acimovic- Junuzovic- Klein

mit Baumgartlinger den 6er, der sicher noch am schlechtesten organisiert, bzw. für meinen geschmack defensiv nicht immer präsent ist.

aussen Suttner und Vorisek(keine spielpraxis), die keine spezialisten fürs verteidigen der "box" sind.

begrenzt war die personalsituation eh, diese aufstellung kann ich aber nur als schulterzucken im übertragenen sinn werten.

selbst mit dem gleichen personal hätte man ja die defensive stärken können: Klein wieder in die kette(sein ballverschleppen mit dazugehörigen ballverlusten im mittelfeld wäre nicht abgegangen), Vorisek neben Baumgartlinger, Junuzovic rechts.

generell darf man sich nie so oft auskontern lassen, hat mit qualität gar nicht soo viel zu tun. die böcke vom Klein habe ich schon angesprochen, in WrNeustadt haben wir übrigens immerhin auch vier stück kassiert..

ist ja wirklich nicht so, dass solche fehler nur international bestraft werden.

aber wie gesagt, mir ist unser auftritt in bezug auf taktische orientierung/zielsetzung immer noch völlig rätselhaft, wollte Daxbacher die allen ernstes weghauen, auf ihrem platz?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die "Leistungen" bei Auswärtsspielen, egal ob MS oder EC, sind schon seit mehr als 2 Jahren, mehr als dürftig.

Großteils ist es in diesen Spielen immer an der laschen Einstellung gelegen. dass gehört abgestellt.

Dieses 1:5 ist eine Schande für die Veilchen, aber ein mehr als bezeichnender Saisonabschluß für ein letztenendes beschissenes Jahr 2009.

bearbeitet von Jack Bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

derzeit beschäftigt mich am meisten, wie wir dort mit offenem visier aufkreuzen konnten.

Nacional hat zuletzt in über 20 liga -heimspielen nur zweimal verloren.

im europacup nur knapp gegen Werder Bremen.(sieg gegen Zenit St.P., x gegen Bilbao)

wenn da keine fatale fehleinschätzung dabei war, weiß ichs auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Spiel gestern via Stream zu verfolgen grenzte an Masochismus. Wahnsinn für die Leute, die mitgeflogen sind, einen haufen Geld und Urlaubstage dafür investiert haben.

Ich verstehe nicht diese geistigen Aussetzer der Verteidigung in JEDEM Spiel. Man hat das Gefühl, dass die Hintermannschaft exkl. Drago noch nie zusammengespielt hat.

Gestande Leute wie Bak und Ortlechner richten sich an einem Teenager auf. War schon gut, dass Drago gestern nicht spielte. Was der Spiele in den Beinen hat, ist der absolute Wahnsinn, Respekt!

Das Mittelfeld ist diese Saison wirklich vom feinsten, im Sturm was soll man machen. Wir können uns nicht 4 nahezu gleichwertige Spieler leisten. Ist halt Pech mit diesen Verletzungen. Oder doch nicht?

Diabang läuft zwar sehr viel, aber das kann ich mit meinen 38 Lenzen auch. Pers. Marathonbestzeit 3h39. =) Ein Stürmer wird halt einmal dafür bezahlt, dass er Tore schiesst.

Schumacher, schau mer mal im Frühjahr weiter, vielleicht trainiert er sich das Besenstangl ausm Oasch raus. :D

Einigen im Kader sollte bis Saisonende eine Schonfrist gegeben werden, INKL. DAXBACHER!!

Über die Fußballfreie Zeit war ich noch nie froh. Eigentlich eine grausliche Zeit, aber heuer störts mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die "Leistungen" bei Auswärtsspielen, egal ob MS oder EC, sind schon seit mehr als 2 Jahren, mehr als dürftig.

Großteils ist es in diesen Spielen immer an der laschen Einstellung gelegen. dass gehört abgestellt.

Dieses 1:5 ist eine Schande für die Veilchen, aber ein mehr als bezeichnender Saisonabschluß für ein letztenendes beschissenes Jahr 2009.

stimmt punktgenau, nur mit dem "bezeichnenden saisonasbschluss" gehe ich nicht konform. in anbetracht der umstände stehen wir nicht so schlecht da.

derzeit beschäftigt mich am meisten, wie wir dort mit offenem visier aufkreuzen konnten.

Nacional hat zuletzt in über 20 liga -heimspielen nur zweimal verloren.

im europacup nur knapp gegen Werder Bremen.(sieg gegen Zenit St.P., x gegen Bilbao)

wenn da keine fatale fehleinschätzung dabei war, weiß ichs auch nicht mehr.

stimmt schon, funchal ist nicht die pimperlmannschaft, für die sie oft gehalten wird, aber hätte man in hz2 eine leistung abgeliefert wie in den letzten x ms-spielen, hätte man dort auch nach dem rückstand zumindest x spielen können. mit der gezeigen "leistung" verlierst gegen die meisten profimannschaften, in der ec-gruppe gibts eben eine abfuhr...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.