Funchal - FK Austria 5:1


fuxxx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

heimschwimmen, bis zum trainingsauftakt schafft ihr das.

heute lags offensichtlich an der oasch einstellung, va. in der 2.hz. schämt euch!

bearbeitet von pimpifax
jahresabschuss muss es heissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab jetzt etwas nachgedacht, wann ich das letzte mal eine so inferiore austria wie heute in hz2. gesehen habe. in den frühen 90er gabs auch den ein oder anderen unpackbaren kick, aber selbst die ungarischen kellner von damals zeigten einsatz und bis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Glück hab ichs nicht gesehn aber damit war zu rechnen...warum? Man muss einfach ein bissl Daxianisch verstehen:

Hier kurze Nachhilfe:

"Wir spielen hopp oder drop" = Wir spielen mit einem Stürmer aber tun so als hätten wir 3

"Wir wollen einen versöhnlichen Abschluss" bzw. "Wir wollen uns würdig verabschieden" = Wir müssen als letzter die Gruppenphase beenden

"Wir haben kein Stürmerproblem" = Wir haben ein Tore-schießen Problem

usw.

Wenn wir in der Winterpause keinen halbwegs guten Stürmer bekommen bis Okotie und Jun wieder fit sind bin ich dafür dass wir nächstes Jahr Europa League aussetzen...unser Super-Bomber Sturm Momo "aber ich lauf eh viel" Diabang und wir-nennen-Ihn "aber der Polster ist auch nicht viel gelaufen" Schuhmacher wäre unter Normalumständen nicht mal was für die Amateure...die größte Überraschung der heurigen Saison ist meiner Meinung nach, dass wir ohne Stürmer in Österreich 3ter sein können.

Ein peinlicher Jahresabschluss und ich hoffe da wird durchgegriffen. War aber eigentlich klar nach dem recht guten Spiel in Graz und Ried dass es auch wieder austria-typisch so Enden muss...

Manche Spieler bei der Austria sollten sich echt nach einem anderen Job umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

..die größte Überraschung der heurigen Saison ist meiner Meinung nach, dass wir ohne Stürmer in Österreich 3ter sein können.

stimmt genau. nur müssen wir da diese saison eben durch, es ist nunmal keine kohle da für einen spieler, und gottlob sind jetzt leute am werk, die nicht kohle ausgeben, die wir nicht haben. kein mensch kann ahnen, dass unser kompletter 1er sturm fast die ganze saison ausfällt, wir können uns nunmal keine 4 okoties leisten...

daran ist es aber heute sicher nicht gelegen, es war schlicht eine selbstaufgabe sondergleichen. das darf nicht passieren, ganz egal ob es ein testspiel, das letzte spiel in einer gruppe in der man schon ausgeschieden ist, oder das cl-finale...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab (leider - zum glück?) nur die zweite halbzeit in einem wackeligen stream gesehen... :kotz:

zum glück muss ich die alle erst wieder in zwei monaten sehen, bis dahin sollte auch der fußweg von madeira nach wien zu schaffen sein

nough' said

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.