Red Dead Redemption


Tom.

Recommended Posts

Postinho

kommt man in dem spiel irgendwann zu einer mission, wo man den "IRISH" umbringen muss?

Bitte Bitte - ich hasse den Typen :D

mhhh.. nein könnt mich nciht dran erinnern, ist aber auch schon einige monate her.. weiß nur, dass du sowieso nicht lange mit ihm herumziehen musst..

mich hat der eine komische West Dickens die meisten nerven gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh.. nein könnt mich nciht dran erinnern, ist aber auch schon einige monate her.. weiß nur, dass du sowieso nicht lange mit ihm herumziehen musst..

die letzte mission die ich mit ihm gmacht hab, war im bergwerk - jetzt scheint das I nimma auf der karte auf. trotzdem will ich ihn töten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die letzte mission die ich mit ihm gmacht hab, war im bergwerk - jetzt scheint das I nimma auf der karte auf. trotzdem will ich ihn töten :D

wenn mich nicht alles täuscht, ist es schlußendlich sein "verdienst", dass du über die grenze kommst - danach siehst du ihn nie wieder, also ganz ruhig bleiben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub ich bin zu doof einfach.

bei der ersten schatzsucher herausforderung steht, dass ich in new austin suchen soll, nur wo zum teufel ist new austin?

finde das nirgends auf der karte,...

also die ganzen schätze hätte ich ohne hilfe bestimmt nicht gefunden bzw. das hätte mich überhaupt nicht interessiert.. hab mir immer davor schatzsuchervideos angeschaut und bin dann hingeritten

hab jetzt schon gut 2 monate nicht mehr gespielt, weil mich die scheiß biberfelle so aufgeregt haben - also frage an die leute die sie schon gesammelt haben: kommt nach dieser nebenmission sonst noch was, oder hätt ich es dann quasi ausgespielt`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habs zwar schon länger, aber erst jetzt mal richtig engespielt. Einfach genial das Spiel. Unglaublich was Rockstar immer aus dem Haut zaubert. Wie macht es ihr eigentich? Bandit oder Friedensstifter? Welche Vorteile bringen einem, wenn man komplett auf die Ehre scheißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ohne das genaue Inhaltsausmaß zu kennen sollte man nicht den Preis bewerten ;)

egal, es ist einfach ein gemoddetes rdr, 30 euro sind eine frechheit, wenn man fürs spiel schon 50 eier hinlegt sollte sowas prinzipiell gratis sein oder nicht mehr als 10 euro kosten...

aber ja, wird eine träumerei bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.